Was bin ich?

Diskutiere Was bin ich? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; ehrlich gesagt hätte ich schlicht auf einen deutschen Pinscher getippt! foto hier:http://www.deutscherpinscher.com/Alexa/Projekt2-01.gif
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was bin ich? Beitrag #21
  • Was bin ich?

Anzeige

• Was bin ich? Beitrag #23
naja so ganz werden wir es wohl nie rausfinden :)
aber ich tippe auf jeden fall auf dobermann oder pinscher

• Was bin ich? Beitrag #24
Also da meine Dame dem Hund auf dem Bild sehr aehnlich aussieht schließe ich den Dobi aus. Meine hat eine Schulterhoehe von ca 40 cm. was schonmal nicht passt, Des weiteren ist auch die Statur und auch das Gesicht anderst. Den Dobi wuerde ich einzig wegen der Faerbung schaetzen, aber selbst Dackel haben eine aehnliche Faerbung.

Wir haben auf Manchester Terrier mit evtl Bulldogge oder derartiges getippt, wegen dem breiteren Brustkorb.

• Was bin ich? Beitrag #25
ja deswegen habe ich ja auf deutscher pinscher getippt, ezilie. weil der vom aussehen her extrem gleich ist...

• Was bin ich? Beitrag #26
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Was bin ich? Beitrag #27
ja das würde mich allerdings auch mal interessieren. hhm

• Was bin ich? Beitrag #28
Ich glaube es gibt keine südsauerländische Bracke!
Du findest nix im Internet darüber!
Weder auf der Liste aller Hunderassen ( ) noch auf der Seite des Bracken Clubs ist sie erwähnt. Auch in google findest du nichts.

und sorry, aber das:

Der Hund sieht zwar aus wie ein Doberman. Aber wenn man sich den Hund genau betrachtet ist ein Doberman anders gebaut von der Körperstatur.

ist doch Quatsch. Klar, ist der DObermann etwas anders gebaut, aber das ist doch ein Mischling, und wenn da eine andere Rasse mitgemischt hat, kann sich der Körperbau klar etwas verändern!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was bin ich?

Was bin ich? - Ähnliche Themen

Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Wohnungskitten will nach drei Spaziergängen raus: Hallo zusammen, Wir sind ratlos und brauchen Ratschläge. Erstmal ein paar allgemeine Informationen: Aktuell haben wir zwei EKH Kitten (beide...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben