WICHTIG! hamster schläft Auswärtz!

Diskutiere WICHTIG! hamster schläft Auswärtz! im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; so, ich habe mal wieder ein problemchen wenn man das überhaupt so sagen kann und zwar: wie in einem anderen thema schon beschrieben, hat mein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WICHTIG! hamster schläft Auswärtz! Beitrag #1
Ninocsas

Ninocsas

Punkte Reaktionen
0
so, ich habe mal wieder ein problemchen wenn man das überhaupt so sagen kann und zwar:

wie in einem anderen thema schon beschrieben, hat mein hamster ja ein großes heim, diverse häuser und bedachungen, aber seit 2 tagen schläft der kleine nicht mehr in seinem haus, sondern in einer freien stelle des käfigs. d.h. so völlig frei ohne bedachung usw.

er ist von ganz alleine ausgezogen und macht es sich halt zum schlafen tagsüber in der freien stelle bequem!

ist das normal, dass der sowas von alleine auf einmal macht? muss ich mir sorgen machen? ist er krank? oder ist das normal, dass der zum schlafen sein haus verlässt und ohne bedachung und schutz schläft?

so und damit ihr auch mal wißt, wie er ausschaut, schicke ich noch paar bildchen mit!

gruß nino

Zuletzt bearbeitet:
  • WICHTIG! hamster schläft Auswärtz! Beitrag #2
Och, ist der hübsch und das Gehege sieht auch gut aus, bis auf diese Plastikrohre, kannst du das auch mal komplett fotografieren *g*
Meine Lady schläft zur Zeit auch draußen, da ist nichts schlimmes dabei.

• WICHTIG! hamster schläft Auswärtz! Beitrag #3
Hallo!!!!!!!!

Also ich habe auch ein hamster einen teddyhamster und er hatt auch ein grosses haus wo er drin schlafen kann, aber mein hamster schläft tagsüber draussen auch so wie deiner das ist normal meiner baut sich sogar noch ein nest dann verkriecht er sich drin und schläft ist aber auch draussen und nicht in sein häusschen.Habe mich am anfang auch gefragt ob das normal ist habe mich mal dann schlau gemacht und das ist normal mal schlafen sie gerne draussen und mal im häuschen so wie sie es gerade mögen oder wie es ihnen lieber ist, also brauchst dir keine sorgen machen dein hamster ist nicht krank das ist völlig normal.Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen wenn noch fragen hast kannst dich gerne an mich wenden!!!!!;)

lg Wuschel248)

• WICHTIG! hamster schläft Auswärtz! Beitrag #4
alles klar- danke für die antwort!
hab mich auch schon ein bisschen erkundigt, soll wohl wirklich normal sein, dass er mal da und mal dort schläft!:sm1_013:

wundere mich nur, dass es ihn nicht stört, da es ja ''draußen'' doch etwas lauter als im häuschen ist und wohl auch 1-2 grad kälter, denn so wie ich das hier grad sehe, hat er nur ein paar späne und heu zusammen gekratzt und liegt darin, ohne küchenrollenpapier...! naja, wenn's spass macht...!;)

cheers n.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Och, ist der hübsch und das Gehege sieht auch gut aus, bis auf diese Plastikrohre, kannst du das auch mal komplett fotografieren *g*
Meine Lady schläft zur Zeit auch draußen, da ist nichts schlimmes dabei.

jo danke für die blumen- es ist wirklich ein kleiner, hübscher kurt!8)

das gehege ist alles selber gebaut, bei meinen veranlagungen auch kein problem!;) das war'n klaggs...! maße sind so 1,20m x 70cm- geht echt net größer, ich hab echt net mehr platz. und denke mal es geht auch so, er hat ja 3 etage zum austoben, dass passt schon!

er nimmt es auch gut an- letzte nacht hab ich ihn auf der treppe erwischt, beim stufen an nagen! *gg*

ja ich weiß, die plastikröhre- ist aber auch das einziste plaste in seinem quartier und nur ca. 15 cm lang. er geht dort immer gerne rein und schlängelt sich bis zu seinem fressnapf auf ne andere etage hoch!

ich hab auch noch nix mitbekommen, dass er die anknabbert- denn wenn er das tun würde, käme sie sofort raus.

und fotografieren kann ich das auch komplett, muss nur hier in dem ganzen chaos erstmal die cam finden!;)

gruß nino

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WICHTIG! hamster schläft Auswärtz!

WICHTIG! hamster schläft Auswärtz! - Ähnliche Themen

Wichtige frage: Guten Abend 🤗 Nun ich hätte eine wichtige Frage und zwar schläft mein Hamster öfter mal ein wenn ich ihn mit auf mein Bett nehme, er entleert dann...
Wie erkenne ich ob mein Hamster mehr Platz will?: Hallöchen! Wie in der Frage schon erklärt frage ich mich ob ich irgendwie erkennen kann, dass mein Hamsti (ist ein Zwerg) mehr Platz fordert...
Junger Hamster schläft nur und frisst kaum: Guten Mittag, mit meinem kleinen Nappo gibt es ein klenes "Problemchen". Seit wir ihn geholt haben (Mitte April) schien noch alles okay. Doch seit...
Angst ohne ersichtlichen Grund: hallo liebe leute, wir machen uns seid einiger zeit etwas gedanken wegen unserem kleinsten im bunde. nino ist jetzt ca. ein jahr alt und kam im...
Hündin mit 6 Monaten immer noch nicht stubenrein: Hallo liebe User, ich habe über das Thema hier schon viel gelesen, leider beschreibt keine der Fragen meine Umstände, deswegen frage ich hier...
Oben