Zu Hause spielen!!!

Diskutiere Zu Hause spielen!!! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo! ich habe eine 1.5 jahre alte boxerhündin und mache viel mit ihr.ich würde auch gerne mal etwas mehr zu hause mit ihr machen,weiß jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zu Hause spielen!!! Beitrag #1
Klara

Klara

Punkte Reaktionen
0
hallo!
ich habe eine 1.5 jahre alte boxerhündin und mache viel mit ihr.ich würde auch gerne mal etwas mehr zu hause mit ihr machen,weiß jedoch nicht so recht,was ich mit ihr machen kann.ich cklicker mit ihr,aber wisst ihr vielleicht,was ich noch machen könnte?
ps:mit einem pacour habe ich es auch mal versucht,war jedoch nicht so der knaller!
habt ihr vielleicht ein paar ideen für mich?

• Zu Hause spielen!!! Beitrag #2
Mhm..vielleicht einfach mal in Garten gehen und Ball,Tau o.a. spielen.Oder mal DogDance machen!Da haben Hunde viel Spaß dran und das kann man immer machen.Auch beim Spaziergang.Es gibt aber auch Intelligenzspiele.Zum Beispiel versteckst du mal ein Leckerle und lässt sie suchen.
MfG

• Zu Hause spielen!!! Beitrag #3
Mhm..vielleicht einfach mal in Garten gehen und Ball,Tau o.a. spielen.Oder mal DogDance machen!Da haben Hunde viel Spaß dran und das kann man immer machen.Auch beim Spaziergang.Es gibt aber auch Intelligenzspiele.Zum Beispiel versteckst du mal ein Leckerle und lässt sie suchen.
MfG
ja das im garten mach ich auch schon.von dogdance hab ich auch schon mal gehört,aber ich dachte immer,dass man das auf einem extra platz im verein machen muss?!?ja,das mit den leckereien verstecken ist eine gute idee,danke!!

• Zu Hause spielen!!! Beitrag #4
Was Hunden immer wieder viel Spaß macht, ist "Leckerchen rollen". Dazu nimmst du n kleinen Plastikball oder eine kleine P0lastikflasche und machst kleien Löcher rein. In den Ball/die Flasche kommen Leckerlies (sollten natürlich klein genug sein, damit sie beim rollen auch rausfallen.) und der Hund muss die Flasche oder den Ball solange rumrollen, bis ein Leckerlie rausfällt.

• Zu Hause spielen!!! Beitrag #5
DogDance kann man immer und überall machen.MAn braucht da nicht extra für in die Hundeschule zu gehn.Man kann auch mal so im Garten machen,dass der Hund sich um die eigene Achse dreht auf Kommando oder zick-zack durch die Beine,Pfötchen geben usw....man kann ja auch sachen kombinieren!
sind ein paar tricks die man nachmachen kann!
MfG

• Zu Hause spielen!!! Beitrag #6
ich spiel mit meinem hund oft fangen ...wenn er ein spielzeug im mund hat schieb ich ihn am popo bisschen an, dann rennt er los und ich hinterher...das geht dann so lange bis ich es hab, dann rennt er mir hinterher...

• Zu Hause spielen!!! Beitrag #7
hey danke für die tollen ideen,werde ich bestimmt mal ausprobieren!!

• Zu Hause spielen!!! Beitrag #8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Zu Hause spielen!!! Beitrag #10
Hallo,
mit unseren beiden Border-Collie-Mischlingen spiele ich zu Hause, in dem ich ihr Spielzeug verstecke und sie suchen lasse. Das gefällt beiden sehr gut. Zerrspiele lileben sie am meisten, aber man muss drauf achten, dass sie nicht immer gewinnen.
LG
Nele

• Zu Hause spielen!!! Beitrag #11
Hallo,
mit unseren beiden Border-Collie-Mischlingen spiele ich zu Hause, in dem ich ihr Spielzeug verstecke und sie suchen lasse. Das gefällt beiden sehr gut. Zerrspiele lileben sie am meisten, aber man muss drauf achten, dass sie nicht immer gewinnen.
LG
Nele
stimmt es auch,dass man bei sonlchen spielen auch aufpassen muss,dass man dem hund dabei keinen zahn rausreist?kann das dabei passieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zu Hause spielen!!!

Zu Hause spielen!!! - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben