wimmernde Ratte

Diskutiere wimmernde Ratte im Ratten Verhalten Forum im Bereich Ratten Forum; hi, hab wieder zwei "Problemratten" bei mir. Seit gestern versuch ich nun die beiden zu zämen,wobei eine davon schon riesen Fortschritte macht.Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • wimmernde Ratte Beitrag #1
BlackLotus666

BlackLotus666

Punkte Reaktionen
0
hi,
hab wieder zwei "Problemratten" bei mir.
Seit gestern versuch ich nun die beiden zu zämen,wobei eine davon schon riesen Fortschritte macht.Die zweite jedoch beißt wie verrückt,und wenn sie schon mal still hält das ich sie vorsichtig! streichel kann fiept sie vor Angst und mach dabei Geräusche wie (nich lachen) ein wimmerdes kleinkind!Gehört das jetzt zu ner normalen Ausdrucksweise einer Ratte in Panik oder liegt das vielleicht an einer Atemwegserkrankung?So wie ich bemerkt hab macht er das nur beim Ausatmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wimmernde Ratte

wimmernde Ratte - Ähnliche Themen

Der freundliche Hund: Unser Hund ist wirklich höflich, egal wo wir sind er begrüßt alle. Nur manchmal gibt es Menschen und andere Hundis die das nicht so wirklich...
Die ersten Tage mit dem Zweithund.: (Pfingstmontag geschrieben) So... Nun ist die kleine 'Tacka' schon seit Freitag Nachmittag bei mir und macht riesige Fortschritte. :] Da sie gute...
Oben