Hund frisst nicht mehr

Diskutiere Hund frisst nicht mehr im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Mein Hund ( ein jackrussel mischlin, ca4 jahre alt) frisst seit drei tagen nichts mehr. Angefangen hat alles ca vor 2-3 Wochen. Er hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund frisst nicht mehr Beitrag #1
K

KrSarah

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Mein Hund ( ein jackrussel mischlin, ca4 jahre alt) frisst seit drei tagen nichts mehr. Angefangen hat alles ca vor 2-3 Wochen. Er hat entweder nur wenig oder mal ienen Tag garnichts gefressen. Jetzt lässt er es komplett liegen, sogar wenn ich ihm sein geliebtes nassfutter reinmache. Dafür trinkt er aber sehr viel, ca 4 Näpfe pro tag. im 2normalsfall" trinkt er ca. 1-2 Näpfe am Tag.
habe eben bei meiner Tierärztin angerufen, kann aber erst so gegen 16:30 Uhr zu ihr kommen.
Hat vielleicht jetzt scon jemand eine Idee was mit ihm los sein könnte?

Vielen Dank und liebe Grüße

• Hund frisst nicht mehr

Anzeige

• Hund frisst nicht mehr Beitrag #2
Hallo KrSahra,
so etwas kann im schlimmsten Fall Anzeichen für Diabetes oder eine Nierenerkrankung sein, vielleicht schmeckt dem Hund aber auch nur das Futter nicht mehr (hast du es schon mit Alternativen probiert).

Die genaue Ursache kann nur der Tierarzt abklären, ich drücke auf jeden Fall die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

• Hund frisst nicht mehr Beitrag #3
Vielen Dank für deine Antwort.
Ja, habe es schon mit anderem Futter versucht und sogar mit Brödlis (hartes brot) das liebt er eigentlich total. Leider fing er nur an zu sabbern, leckte einmal drüber und ließ es liegen =(

• Hund frisst nicht mehr Beitrag #4
War dein TA schon da? Ich habe den Verdacht auf Nierenversagen oder das irgendwas mit den Zähnchen nicht in Ordnung ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund frisst nicht mehr

Hund frisst nicht mehr - Ähnliche Themen

Junghund will nicht richtig essen - Wachstum beeinflusst?: Huhu! Ich habe eine 4 Monate alte Kleinspitz Hündin adoptiert. Seit mehr als einem Monat lebt sie nun schon bei uns und hat sich auch gut an...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kater frisst weder TF noch NF: Hallo, unser 1 Jahr alter Perser-Kater frisst kein NF. TF und Felix Suppen hat er bis vor der versuchten Futterumstellung noch gefressen. Ich weiß...
Oben