Schwertträgerweibchen trächtig

Diskutiere Schwertträgerweibchen trächtig im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Huhu zusammen Es scheint so, als seien meine beiden Schwertträgerweibchen trächtig :eusa_think: Also die eine hat diesen markanten...
  • Schwertträgerweibchen trächtig Beitrag #1
blackmagic82

blackmagic82

Huhu zusammen

Es scheint so, als seien meine beiden Schwertträgerweibchen trächtig :eusa_think:

Also die eine hat diesen markanten orange/roten Fleck, die andere ist eigentlich nur dick :eusa_think: allerdings hat sie auch eine so extrem orangne Färbung, dass ich denke, man erkennt den Fleck nicht wirklich.
Sie schwimmt seit ca 2 Tagen nur noch an der Pumpe, Wasseroberfläche oder den zugewucherten Pflanzen herum :eusa_think:

Meint ihr, dies ist ein Anzeichen dafür, dass sie bald die Jungen zur Welt bringt? :eusa_think:

*lg*
blackmagic

Thema:

Schwertträgerweibchen trächtig

Schwertträgerweibchen trächtig - Ähnliche Themen

Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Anatomie der Ratte: Die Farbratte (Rattus norvegicus forma domestica) stammt von der Wanderratte (Rattus norvegicus) ab und ähnelt ihr daher in ihrer Anatomie starkt...
Brauche Eure Hilfe! Suche PBFD erkrankten Partnervogel für meinen Pluschi: Hallo! Zuerst will ich uns mal vorstellen und unsere Lage beschreiben: Also wir haben im Dezember 2011 einen super tollen Grauen (Naturbrut) bei...
Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen deutschlandweit ein neues Zuhause - Häsinnen (Stand 03/2012): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Die wichtigsten Grundlagen- ein mal Zusammengefasst: Grundlagen der Aquaristik Das Aquarium Es gibt verschiedene Arten von Aquarien. Je nach Nutzung, Größe und Gewicht gibt es...
Oben