Hat jemand Erfahrung mit konservieren von Tierzähnen?

Diskutiere Hat jemand Erfahrung mit konservieren von Tierzähnen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe ein Milchzähnchen meiner Katze gefunden und möchte ihn gern in eine Kette (kleiner Glasbehälter) tun. Jetzt die Frage: Sollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat jemand Erfahrung mit konservieren von Tierzähnen? Beitrag #1
N

Nataschi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein Milchzähnchen meiner Katze gefunden und möchte ihn gern in eine Kette (kleiner Glasbehälter) tun. Jetzt die Frage:

Sollte man das in eine Flüssigkeit in das Gefäß tun? Sonst schlägt es ja immer hin und her. Wenn ja welche? Ich will ja nicht das es dem Zahn schadet also sowas wie dieses Kerzen-Gel oder so....naja weiß nicht. Hat damit jemand Erfahrung?:eusa_think:

Grüße

Natascha

• Hat jemand Erfahrung mit konservieren von Tierzähnen? Beitrag #2
Huhu :)

ich hab zwar noch nie milchzähne von meinen rackern gefunden, aber ich weiß, dass eine freundin den zahn einfach so aufbewahrt, also ganz normal in einer schatulle, ohne irgendwelche flüssigkeit, gel oder sonstiges. der zahn hält sich seit jahren ohne jegliche schäden

• Hat jemand Erfahrung mit konservieren von Tierzähnen? Beitrag #3
Die Oma hat sich die Milchzähne von ihrem Sohn vom Goldschmied einfassen lassen und hat somit einen einzigartigen Fingerring. Konserviert wurde der nicht.

LG Yoshi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat jemand Erfahrung mit konservieren von Tierzähnen?

Hat jemand Erfahrung mit konservieren von Tierzähnen? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
FIP?: Hallo Ihr Lieben, irgendwie stoße ich immer zu Euch wenn ich nicht weiter weiß und auch diesmal bin ich wieder dankbar für eure Meinung und...

Neueste Beiträge

Oben