lennox beißt

Diskutiere lennox beißt im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; seit einigen tagen ist es wieder recht schlimm mit meinen beiden hasen. (kastriert). sie kämpfen wieder öfter und lennox beißt nun ständig, daher...
  • lennox beißt Beitrag #1
hasi18

hasi18

seit einigen tagen ist es wieder recht schlimm mit meinen beiden hasen. (kastriert). sie kämpfen wieder öfter und lennox beißt nun ständig, daher hat connor jetzt ein riß im ohr. immer oder oft, wenn connor in die nähe von lennox kommt, dann streckt lennox sich aus seinem pinkelpott(für ihn wohl ort der sicherheit) und beißt in richtung connors gesicht. wieso beißt er, ist das in ordnung oder was bedeutet es??

• lennox beißt

Anzeige

• lennox beißt Beitrag #2
das si nicht auskommen. bei solchen verletzungen würde ich si trennen, oder für jeden einen weiblichen partner dazutun.

• lennox beißt Beitrag #3
floppy hat vollkommen recht nur wenn du nicht 4 ninis unterbringeen kannst dann
soltest du einen weggeben! und nur für einen nen Dame besorgen!
_______________________________-

:-I=

Thema:

lennox beißt

lennox beißt - Ähnliche Themen

Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
2 Böcke und 1 Kastrat. Jetzt gibt es Streit: Hallo zusammen ☺️ Ich habe 3 Meerschwein Böckchen. Johnny (Frühkastrat) und Alfi (nicht kastriert) leben schon von Anfang an zusammen und...
Kater bringt mich zum Verzweifeln: Hi meine Lieben. Seit Dezember haben ich und mein Freund 2 Wohnungskätzchen auf 80qm2 und 2 Etagen. Wir haben sehr viele Spiel und...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Oben