streicheln am schwanzansatz katze dreht voll ab
Diskutiere streicheln am schwanzansatz katze dreht voll ab im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu
gerade eben hatte ich pünktchen so im arm und da sie mit dem köpfchen auf meiner schulter lag, habe ich sie mit meiner hand am...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
streicheln am schwanzansatz katze dreht voll ab Beitrag #1
Huhu
gerade eben hatte ich pünktchen so im arm und da sie mit dem köpfchen auf meiner schulter lag, habe ich sie mit meiner hand am schwanzansatz gekrault
das schnurren wurde immer doller, das köpfeln artete in ein wildes "ich klopp dir an den kopf" aus und sie hat sich totale verdreht, äugchen geschlossen usw ... eben alles wie ich fühle mich grad pudelwohl
nun zur frage
entweder habe ich bewusst noch nie drauf geachtet, oder sie wirklich noch nie so gestreichelt. womit hängt das zusammen, dass sie da so "abgeht" befindet sich da irgendeine errogene zone oder so :shock:
-
-
-
streicheln am schwanzansatz katze dreht voll ab Beitrag #2
du sagst es schon da ist ne erogene zohne bei der katze mach das mal wenn sie rollig ist dann wirst du sie garnet mehr los

-
-
streicheln am schwanzansatz katze dreht voll ab Beitrag #3
Huhu!
Gute Frage :mrgreen:
Genau das frage ich mich auch schon lange. Aslan und Mephisto drehen da auch absolut ab, ebenfalls O'Malley.
Will Aufklärung!
Liebe Grüße,
Federchen
-
-
streicheln am schwanzansatz katze dreht voll ab Beitrag #4
also meine katzen mögen das überhaupt nicht
-
-
streicheln am schwanzansatz katze dreht voll ab Beitrag #5
Tigger mag es überhaupt nicht, Akasha dreht da ebenfalls völlig ab. Der kleinen Sado-Maso-Katze kann das Kraulen gar nicht stark genug sein!
Ich nehme auch mal an, dass sich dort irgendwo eine erogene Zone befindet... Bei einer rolligen Katze sieht man das Verhalten ja auch. :eusa_think:
Und auch so bekomm ich öfter mal den Hintern entgegengestreckt - von beiden Katzen.
-
-
streicheln am schwanzansatz katze dreht voll ab Beitrag #6
Ist bei Tisha das gleiche: sie gerät dann sozusagen in Ekstase :mrgreen:. Beim Kater funktioniert es allerdings nicht. Ihm ist es egal wo, Hauptsache richtig knuddeln.
-
-
streicheln am schwanzansatz katze dreht voll ab Beitrag #7
mein kater findet es toll wenn man ihm am schwanzansatz krault dreht er auch ab

aber wie ich schon schrieb das ist ne erogene zohne bei katzen
-
-
streicheln am schwanzansatz katze dreht voll ab Beitrag #8
Unser Kater liebt es dort gekrault zu werden. Er geht dann vorne "in die Knie", hebt sein Hinterteil, schließt die Augen und schnurrt was das Zeug hält. Mein Mann guckt dann immer ganz neidisch... :lol:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: