Kosten Kastrieren

Diskutiere Kosten Kastrieren im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, könnt ihr mir sagen wie viel kastrieren jeweils bei männchen und weibchen kosten?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kosten Kastrieren Beitrag #1
M

Melli_Eib

Guest
Hallo, könnt ihr mir sagen wie viel kastrieren jeweils bei männchen und weibchen kosten?

• Kosten Kastrieren Beitrag #2
hey,
is von ort zu ort und von Ta zu TA verschieden. meist sind weibchen teurer als männchen. frag einfach nach, was es kostet usw. am besten von guten verschieden TA, dann kannst e dir was ''billigeres'' aussuchen.

grüße

• Kosten Kastrieren Beitrag #3
Hallo,

ich glaube, du musst mit um die hundert Euro rechnen, so viel hat es zumindest bei unserem Kater gekostet. Kann dir sonst auch nur raten nachzufragen.

Bis dann.

• Kosten Kastrieren Beitrag #4
Huhu,

es gibt die GOT (Gebührenordung der Tierärzte Deutschland).
Die schriebt die Preise ungefähr vor.

Das ist sie.
Muss sich jeder raus suchen was er braucht.
Is ne Menge ;)

Bei unserer Tierärztin kosten es pro Kastration Kater ca. 50 Euro.
Und bei einer Katze ca. 100 euro.

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kosten Kastrieren

Kosten Kastrieren - Ähnliche Themen

Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...

Neueste Beiträge

Oben