- Wieviel soll ich denn nun füttern Beitrag #1
Ulli
- Punkte Reaktionen
- 0
Servus,
also der Julius mein kleiner Kater hat das Fressen entdeckt. :shock: Am Anfang, also vor einem Jahr, wollte er kaum fressen und hat nur rumgemäkelt. Seit letzten September hat er ja eine Freundin, die Cleo. Seit sie da ist, frisst er normal bis gut, vorallem mäkelt er nicht mehr. Aber seit 2 Wochen gibt es für ihn nichts anderes mehr als Fressen. :eusa_think: Also jeden Morgen bekommen beide ihre 100g NF. Tagsüber gibts vom Futterautomaten auch nochmal 200g (das lässt sich leider nicht aufteilen, aber ist ja auch egal
). Wenn wir dann Abends nach Hause kommen, dann gibt Abendbrot, also auch nochmal 100 g NF. TF fütter ich fast gar nicht mehr, nur noch als Leckerli, wenn ich mal dran denke.
Auf jeden Fall finde ich 300 g NF (Shah, Porta21, Schesir, Bozita alles immer irgendwie im Wechsel) schon viel und auch ausreichend. Jetzt mein Problem, der Julius rennt seit 2 Wochen bei jeder meiner Bewegungen in die Küche und mauzt. Und mauzt. Und wenn man dann nachläuft, um zu schauen was er denn hat, dann sitzt er neben seinem Napf und schaut wie der Katzer von Shrek. :roll: Oh man, ich kann ihm doch nicht noch mehr geben. Aber der schaut echt so traurig, als würde er den größten Hunger leiden. Fütter ich jetzt echt zu wenig? Oder übertreibt er jetzt einfach?
also der Julius mein kleiner Kater hat das Fressen entdeckt. :shock: Am Anfang, also vor einem Jahr, wollte er kaum fressen und hat nur rumgemäkelt. Seit letzten September hat er ja eine Freundin, die Cleo. Seit sie da ist, frisst er normal bis gut, vorallem mäkelt er nicht mehr. Aber seit 2 Wochen gibt es für ihn nichts anderes mehr als Fressen. :eusa_think: Also jeden Morgen bekommen beide ihre 100g NF. Tagsüber gibts vom Futterautomaten auch nochmal 200g (das lässt sich leider nicht aufteilen, aber ist ja auch egal