Ahnung von der Krankheit

Diskutiere Ahnung von der Krankheit im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Gewebenekrose?? Ich hatte ein Kater (monday) und der hatte diese Krankheit und ist danach gestorben obwohl er eine OP alles hatte und auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ahnung von der Krankheit Beitrag #1
L

Laycalotti

Gewebenekrose??

Ich hatte ein Kater (monday) und der hatte diese Krankheit und ist danach gestorben obwohl er eine OP alles hatte und auch medikamente bekommen hat, hat jemand erfahrungen damit gemacht ??

lg

• Ahnung von der Krankheit Beitrag #2
Ich weiß warum!
Weil sich bei dieser Krankheit Tumore entwickeln können!:?

• Ahnung von der Krankheit Beitrag #3
oh, aber hätte der TA das nicht erkännen müssen und uns das berichen sollen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ahnung von der Krankheit

Ahnung von der Krankheit - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Katze verstorben nach epileptischem Anfall: Hallo ihr lieben Mein Kater hat am Sonntag beim Spielen einen ungesehen einen Papierball verschluckt. Er bekam Angst und fing sehr stark an zu...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Unser Kater hat sich auf den Weg gemacht: Fünfzehn Jahre war unser Kater "Herr Lehmann" bei uns, jetzt musste er von uns gehen. Sehr früh hat man bei ihm eine Hüftdysplasie festgestellt...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...

Neueste Beiträge

Oben