Futter im Test!

Diskutiere Futter im Test! im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, hab was interessantes gefunden: 30 Trockenfutter im Überblick
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Futter im Test! Beitrag #1
Dira

Dira

Punkte Reaktionen
2
  • Futter im Test! Beitrag #3
Nach wie vor kann ich nicht verstehen, wie z.T Futtersorten mit derart schlechter Zusammensetzung so weit oben bei diesen Testergebnissen landen konnten.
Das Futter von Aldi oder Rewe enthält z.B. sehr wenig Fleisch, dafür sehr viel minderwertiges Getreide, Farbstoffe und Konservierungsstoffe. Zudem sind die Inhaltsangaben auf den Packungen sehr wage und ungenau, was sicherlich seine Gründe hat.

• Futter im Test! Beitrag #4
Ich würde mal sagen, es ist sicher generell sehr schwer, das "beste" Trockenfutter zu finden! Zu mal es ja auch jeder Hund anders verträgt.

• Futter im Test! Beitrag #5
Hallo,
ich bin immer der Meinung, jeder muss für sich selber das beste Futter finden!
Der eine findet das von Aldi klasse, der nächste sagt das von Lidel ist super use.
Ich persönlich bin begeistert von Hills...

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Futter im Test!

Futter im Test! - Ähnliche Themen

Was für einen Farbschlag hat sie.?: Huhu, Wir übernehmen morgen dieses kleine Meerschweinchen. Ich find ihre Farbe total schick und interessant! Interessiere mich ja sowieso sehr für...
Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Futter bei Kristallen in der Blase: Hi zusammen, bei unserem Kater wurden Kristalle/Steine in der Blase gefunden und wir müssen das Futter umstellen. Empfohlen wurde uns das Hills...
Oben