Fay,mein Streifi

Diskutiere Fay,mein Streifi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Fay,du warst mein erstes Hörnchen, mein erstes richtig zahmes Haustier, mein Wuselchen. Doch jetzt bist du fort und ich weiß noch nicht einmal ob...
  • Fay,mein Streifi Beitrag #1
Panthera tigris

Panthera tigris

Punkte Reaktionen
0
Fay,du warst mein erstes Hörnchen,
mein erstes richtig zahmes Haustier,
mein Wuselchen.
Doch jetzt bist du fort und ich weiß noch nicht einmal
ob du lebst oder nicht.
Ich werde dich vermissen.
Auch wenn ich mir für dich immer ein Leben in Freiheit gewünscht
hatte.
Ich hoffe,dass es dir dort,wo auch immer du bist,gutgeht.
Ich werde dich nie vergessen.
...

Thema:

Fay,mein Streifi

Fay,mein Streifi - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben