Weiße Hautschuppen, was kann das sein???

Diskutiere Weiße Hautschuppen, was kann das sein??? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo an Alle, also mein Kater ist vom Fell her ganz Schwarz und hat überall solchen weißen Hautschuppen jetzt frage ich mich natürlich ob das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Weiße Hautschuppen, was kann das sein??? Beitrag #1
M&M´s

M&M´s

Hallo an Alle,

also mein Kater ist vom Fell her ganz Schwarz und hat überall solchen weißen Hautschuppen jetzt frage ich mich natürlich ob das normal ist oder woher das kommen kann. Ich habe noch einen zweiten Kater der ist getigert und bei dem sehe ich solche Hautschuppen nicht.

Was kann das denn sein?

vielen Dank für eure Antworten.

lg

• Weiße Hautschuppen, was kann das sein??? Beitrag #2
  • Weiße Hautschuppen, was kann das sein??? Beitrag #3
Danke dafür

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Weiße Hautschuppen, was kann das sein???

Weiße Hautschuppen, was kann das sein??? - Ähnliche Themen

Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...

Neueste Beiträge

Oben