Ab wann hundeschule?

Diskutiere Ab wann hundeschule? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo wir haben uns vor ein paar tagen einen border collie geholt.ab wann soll er in die hundeschule und wie lange?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ab wann hundeschule? Beitrag #1
S

Swarli

Hallo
wir haben uns vor ein paar tagen einen border collie geholt.ab wann soll er in die hundeschule und wie lange?

• Ab wann hundeschule? Beitrag #2
Woher aus NRW kommt ihr denn?

Ich würde ab sofort gehen. Aber sucht euch bitte eine wirklich gute Hundeschule, denn lieber keine Welpenschule als eine schlechte. Aber eine gute Welpenschule ist sehr empfehlenswert.
Ist das euer 1. Hund?

• Ab wann hundeschule? Beitrag #3
Man kann schon mit einem 9 Wochen alten Welpen zu Hundeschule, allerdings dann nur zur Welpenspielstunde, dort lernt ihr aber auch schon viel ! lso nciht nur spielen.
Und danach, wenn die Trainerin dich in die Junghundgruppe verweist gehts langsam mit dem richtigen Training los, dann kommt bald der Grundkurs etc. pp
So ist es jedenfalls bei uns ^^

Kannst ja auch einfach mal (falls de dir schon eine ausgesucht ahst) anrufen und nachfragen :D

vg

• Ab wann hundeschule? Beitrag #4
Es ist unser 1. hund:D danke für die antworten;)

• Ab wann hundeschule? Beitrag #5
Und wo aus NRW bist du?
BIn auch aus NRW, evtl. kann ich dir ne HuSchu empfehlen.

Und dann ein Border als 1. Hund. Hoffentlich habt ihr euch das vorher gut übergelgt.

• Ab wann hundeschule? Beitrag #6
Und dann ein Border als 1. Hund. Hoffentlich habt ihr euch das vorher gut übergelgt.

Das hoffe ich auch :?

• Ab wann hundeschule? Beitrag #7
Nun mach ihr mal keine Angst xD

ICh denke mal schon das sie weiß das er sehr, sehr viel gefordert werden muss, stiiiiiiiiiiiiiimmts?! ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ab wann hundeschule?

Ab wann hundeschule? - Ähnliche Themen

Revie: Hallo, seit ein paar Tagen bespringt das Weibchen das Männchen. Das Männchen lässt sich nicht beeindrucken. Ab und zu läuft er weg und sie...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Wann steht er auf?: Hallo meine lieben Hamster Freunde, das ist schon der zweite Tag, an dem der kleine Theo bei uns ist. Am Anfang war er voll aktiv und hat den...

Neueste Beiträge

Oben