Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Die hams gemütlich im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; sodala...
was sagt ihr dazu ;)
egal ob auf der treppe, dem tisch, dem aquarium oder in der schüssel, sie wissens wo's bequem ist ;)
wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hams gemütlich Beitrag #1
A
as_Nessal
Guest
sodala...
was sagt ihr dazu
egal ob auf der treppe, dem tisch, dem aquarium oder in der schüssel, sie wissens wo's bequem ist
wo schlafen denn eure Katzen so?
des hab ich mir auch gedacht, als ich das gesehn hab
Die hams gemütlich Beitrag #5
Eni
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Zuletzt bearbeitet:
Die hams gemütlich Beitrag #6
A
as_Nessal
Guest
har..meine schläft auch immer so blöd..allerdings wickelt sich die graue um meinen kopf wie eine mütze, ich hab dann ihre füße im mund und die augen bei meiner nase, der bauch kugelt sich um meinen kopf
Die hams gemütlich Beitrag #7
Nadine04
Punkte Reaktionen
0
hihi meinr schläft oft bei mir im bett oder bei mir im arm
Die hams gemütlich Beitrag #8
A
as_Nessal
Guest
die is ja male cht süss...^^ auch auf deinem ava...knallig
Die hams gemütlich Beitrag #9
Nadine04
Punkte Reaktionen
0
ava? meinste arm?
Die hams gemütlich Beitrag #10
Audrey
Moderator
Punkte Reaktionen
317
Meine liegen auch total gern aufm Aquarium, weil darunter ist ja das Licht und folglich schön warm Ansonsten noch gern aufm Regal (Überblick!), oder auf irgendwelchen Klamotten die ich mal wieder vergessen hab, wegzuräumen. Und nachts bei mir im Bett, mit Körperkontakt - am besten so mit einer Pfote auf meinem Bein, a la "das ist meine" Und wenn ich mal länger im Bett liegen bleib und lese, dann auf mir. Alle beide - "ich bin Katze"
Die hams gemütlich Beitrag #11
Fini
Punkte Reaktionen
2
Tolle Bilder !!!!
Das is mein Klausi
Baby liegt gern in pappkisten, weiche decken und Kissen mag sie nicht. Davon hab ich noch! keine Bilder, leider.
Spatz legenot: Ich hatte bis letzten Sonntag noch einen Spatz ( haussperling 9jahre und fast 4 Monate alt ist sie geworden). Sonntag früh, alles war gut, sie hat...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben,
ACHTUNG das wird eine lange Geschichte.
Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt.
eine Fenya, vom...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze Miaut sehr laut, Vermutung Dement: Guten Abend,
Meine Oma hat eine Katze namens Mimi, meine Oma rettete die Katze vor einer Familie die
Drogenabhängig waren. Sie nahmen die Drogen...
Wir wollen das schlimmste vermeiden und brauchen eure Hilfe: Hallo Katzenfreunde,
ich bin noch sehr neu hier aber muss mich mit einer Angelegenheit an euch wenden, da es mir sehr wichtig ist evtl. Fehler...