Neuer Welli!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Neuer Welli!!!!!!!!!!!! im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo erst mal, also ich hab seit Samstag einen neuen Welli bekommen (ich kauf mir nächste Woche nich einen). Und kann es sein, dass Wellis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuer Welli!!!!!!!!!!!! Beitrag #1
Mimily

Mimily

Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal,
also ich hab seit Samstag einen neuen Welli bekommen (ich kauf mir nächste Woche nich einen). Und kann es sein, dass Wellis Durchfall bekommen, wenn sie zu viel Angst haben???Auf jeden Fall hat er jetzt hat er keinen Durchfall mehr:).

• Neuer Welli!!!!!!!!!!!! Beitrag #2
Ist ja suppi!!! Ich freu mich für dich!!!:sm1_013:
Mit den Durchfall kann sein. Aber wenn er jetzt wieder weg ist, ist ja alles OK. Aber wenn er nochmal Durchfall bekommen sollte bitte schnell zumTA.;)

• Neuer Welli!!!!!!!!!!!! Beitrag #3
Ja, der Durchfall ist weg, aber es klebt ein wenig vom Kot an den Federn beim After. (Ich glaube zumindest, dass es Kot ist). Ist das gefährlich?

• Neuer Welli!!!!!!!!!!!! Beitrag #4
Nein, das macht er sich schon irgendwann ab ;)
Aber beobachte den Vogel, nicht das mehr als nur Aufregung dahintersteckt. Wenn der Kot jetzt wieder normal aussieht war es aber wahrscheinlich wirklich nur die Aufregung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer Welli!!!!!!!!!!!!

Neuer Welli!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Oben