- Kranker Kater Beitrag #1
K
Katzenmom
:? Langsam wird mir echt mulmig, Mikesch ist jetzt den 3. Tag krank. Das hat es bei ihm noch nie gegebn. Die Spritzen gestern vomTA scheinen auch nicht zu wirken, jedenfalls nicht so, wie die vor 8 Wochen. Da wollte er gleich am nächsten Tag wieder raus. Diemal liegt er nur schach-matt rum. Da er seit Freitag - soweit ich weiß, ich war von DonnerstagFrüh bis Freitagabend weg + und meinem Sohn ist nichts aufgefallen- keinen Stuhlgang hatte....die TA aber eigentlich nicht feststellen konnte, außer das er Fieber hatte.....habe ich ihm vor ner Std. etwas Speiseoel in sein Wasser gemischt. Nun konnte er wenigstens aufs KaKlo. Der Anfang war auch sehr hart. Außerdem ist mir aufgefallen das er ganz eigenartig geht. Ich denke ich gehe morgen Früh zu seinem TA, der kennt ihn doch besser wie der Not-TA. Aber gut gehts mir dabei nicht. Hat schon mal jemand was von Katzenaids oder Leukose gehört??? Wie sind die Syntome?? Der Not-TA hat mich richtig niedergeschlagen mit seiner Vermutung. (Er meinnte wenn sich der Fieberschub wiederholt, könnte es eins von beiden sein, weil Katzen in Mikeschs Alter -er wird am 24.5. 3J.- haben in der Regel selten Fieberschübe. Es sei denn, sie sind ernsthaft krank. Bin für jede Info dankbar.:roll: