Angst

Diskutiere Angst im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; huhu, ein Thema das ich eig. schon lange ansprechen wollte ist die Angst bei Dira gegen motoräder, vor dem Motorad von meinem Vater hat sie keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Angst Beitrag #1
Dira

Dira

huhu,
ein Thema das ich eig. schon lange ansprechen wollte ist die Angst bei Dira gegen motoräder, vor dem Motorad von meinem Vater hat sie keine Angst doch andere BOA das is is hart sie haut sofort ab!

Bitte helft mir.

• Angst

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Angst

Angst - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Angst vor Tollwut/Fledermaus: Hallo, ich habe immoment extreme Panik ich erzähle einfach mal meine Geschichte: Wir haben im Bad auf der Fensterbank Aloe Vera stehen so 50cm im...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...

Neueste Beiträge

Oben