obst und gemüse füttern

Diskutiere obst und gemüse füttern im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; :)hallo hab da mal ne Frage :eusa_doh: Ab wann kann ich meinem Welpen (9 Wochen) Obst und gedünstetes Gemüse (z.B. Karotten )geben ??:)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • obst und gemüse füttern Beitrag #1
lilawildkatze1

lilawildkatze1

Punkte Reaktionen
0
:)hallo

hab da mal ne Frage :eusa_doh:

Ab wann kann ich meinem Welpen (9 Wochen) Obst und gedünstetes Gemüse (z.B. Karotten )geben ??:)

• obst und gemüse füttern Beitrag #2
Warum willst du deinem Hund überhaupt Obst und Gemüse geben?
Barfst du?

Ansonsten lass es doch lieber sein!

Obst und Gemüse muss nicht gedünstet werden, es kann roh gegeben werden, aber du musst es pürrieren.

Geben könntest du es ab sofort, aber noch sehe ich keinen Sinn darin, es sei denn du iwllst barfen.

• obst und gemüse füttern Beitrag #3
hallo kiki2603
vielen dank für die schnelle antwort.
nein ich barfe nicht,bin aber grad im netz unterwegs mehr darüber zu erfahren.
scheint nicht gerade leicht zu sein das barfen.
liebe grüße lilawildkatze1

• obst und gemüse füttern Beitrag #4
Wenn du barfen willst, kannst es natürlich schon mit einem Welpen!
Du kannst hier auch gerne Fragen zum Barfen stellen, würde mich freuen, wenn du auch barfst. Dein Hund wird es dir danken:D

• obst und gemüse füttern Beitrag #5
Guten morgen kiki 2603

mit dem barfen muss ich mir noch überlegen.hab gestern viel gelesen.das muss erst sacken .:eusa_think:

falls ich es mir doch zutraue nehme ich deine hilfe dann gerne an :D

liebe grüße
lilawildkatze1 mit tyson

• obst und gemüse füttern Beitrag #6
*kiki zu hülf eile*
also barfen hört sich im ersten mom so schwer an ,aber ich muss sagen wenn du es ein paar monate praktizierst geht es dir "in fleisch und blut" über.
ich würde mich auch freuen wenn du barfst ,aber das liegt allein bei dir.
und um ein guten grund nochmal zu nennen: es ist definitiv günstiger als trofu und gesünder als viele trofu fürs tier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

obst und gemüse füttern

obst und gemüse füttern - Ähnliche Themen

Zahnprobleme: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand hat vielleicht Erfahrung und kann mir weiterhelfen. Mein Kastrat hatte vor 2 Wochen eine Zahnkorrektur, weil...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen frisst kaum, bewegt sich wenig: Hallo! Vielleicht hat jemand von euch noch eine Idee. Eine unserer Kaninchendamen frisst seit Tagen kaum noch. Mal ein Blatt Löwenzahn, mal etwas...
Struppiger Kanarienvogel: Hallo, seit ein paar Wochen kümmere ich mich um einen Kanarienvogel, ich weiß das Geschlecht nicht, der im Speiseraum eines Pflegeheims lebt. Er...
Faunarium auf Heizung stellen: Hallo und vielen Dank schon mal fürs Lesen Ich bin recht frische Vogelspinnenhalterin (Brachypelma hamori) und habe zwecks Fütterung eine kleine...
Oben