Bella humpelt!

Diskutiere Bella humpelt! im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ja-ich war. Bella scheint aber keine Schmerzen mehr zu haben (allerdings hat sie jetzt ein schmerzmittel bekommen...) Sie legt grad den kopf auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bella humpelt! Beitrag #21
Ja-ich war. Bella scheint aber keine Schmerzen mehr zu haben (allerdings hat sie jetzt ein schmerzmittel bekommen...) Sie legt grad den kopf auf meinen Schoß und sabbert mich mit ihrer großen Leonbergerschnauze voll...... Wie ich sie LIEBE!!!!! Ich hoff, es geht ihr bald wieder gut...

• Bella humpelt! Beitrag #22
Bellas humpeln hat nicht nachgelassen. ich bin deshalb gestern mit ihr zu einem ganz anderen TA. Sie haben festgestellt, dass Bella Knochenkrebs hat! Das schmerzmittel hilft nicht mehr, bella hat ein stärkeres bekommen. Und jetzt das schlimme: Entweder wir lassen ihr das bein amputieren, oder sie wird eingeschläfert! Ich bin so geschockt! was soll ich machen?

• Bella humpelt! Beitrag #23
Oh Mensch, das hört sich ja gar nicht gut an. Damit hat hier bestimmt auch keiner gerechnet.
Ich kenne mich mit Knochenkrebs nicht aus, aber wenn es sich schon über alle Knochen hingezogen hat, ist es glaube ich nur noch eine Frage der Zeit, bis noch mehr in Mitleidenschaft gezogen wird.
Was meint denn der TA, würde es helfen, wenn das Bein amputiert wird?

Grüße Claudia

• Bella humpelt! Beitrag #24
Ja- schon, aber ob's sich lohnen wird, weiß man nicht. Bella ist ca. 8 Jahre alt und ein großer Hund....... ich heul fast nur.

• Bella humpelt! Beitrag #25
Nilo, du tust mir so leid. Ich sitze hier, Gänsehaut und Tränen in den Augen.
Ich glaube, ich würde es versuchen, wenn es eine Chance geben würde und das Risiko der Narkose nicht so groß ist.
Ich drück dich und Bella in Gedanken.

lg Claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bella humpelt!

Bella humpelt! - Ähnliche Themen

Kastration Hündin ja oder nein: Hallo liebe User, Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Sollte eine Hündin, die niemals Welpen bekommen wird, kastriert werden (also...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Hündin humpelt nach kleinem operativem Eingriff: Guten Morgen zusammen! Unsere 4-Jährige Hündin hat sich die Daumenkralle abgerissen und diese wurde nun am Montag operativ entfernt. Sie macht...
Durchfall Welpe Nachts: Hallo zusammen, Ich habe einen 11 Wochen alten Golden Retriever Rüden. Er hat seit ein paar Tagen unerklärlichen Durchfall. Dieser tritt meistens...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Oben