Ohrenschmerzen bei einem Kitten (ca. 3 Wochen)

Diskutiere Ohrenschmerzen bei einem Kitten (ca. 3 Wochen) im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage... Und ich hoffe ihr könnt mir da mal helfen.. :? Also, meine Bekannte hat nun 2 wunderschöne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ohrenschmerzen bei einem Kitten (ca. 3 Wochen) Beitrag #1
Olga21

Olga21

Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage... Und ich hoffe ihr könnt mir da mal helfen.. :?

Also, meine Bekannte hat nun 2 wunderschöne Kitten bekommen (auch haben will :angel:) Die beiden sind ca. 3 Wochen.. Und meine Bekannte hat mir nun erzählt, dass der eine Ohrenschmerzen hat. :(:(:(

Muss sie zum Tierarzt? Oder kennt ihr noch andere Methoden?

Ich hoffe ihr könnt helfen...

Lg Olga

• Ohrenschmerzen bei einem Kitten (ca. 3 Wochen) Beitrag #2
also ich würde mit zum Ta, kann ja eine entzündung oder so sein.

• Ohrenschmerzen bei einem Kitten (ca. 3 Wochen) Beitrag #3
Woran stellt sie denn fest, daß das Kitten Ohrenschmerzen hat? Ich stell mir das grad etwas schwierig vor, das als quasi Laie zu diagnostizieren...

• Ohrenschmerzen bei einem Kitten (ca. 3 Wochen) Beitrag #4
Woran stellt sie denn fest, daß das Kitten Ohrenschmerzen hat? Ich stell mir das grad etwas schwierig vor, das als quasi Laie zu diagnostizieren...
genau dass hab ich mich auch gefradt :eusa_think:

aber wenn es so ist würd ich zum ta gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ohrenschmerzen bei einem Kitten (ca. 3 Wochen)

Ohrenschmerzen bei einem Kitten (ca. 3 Wochen) - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...

Neueste Beiträge

Oben