Was noch füttern?

Diskutiere Was noch füttern? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Mich würd mal intressieren was ich meinen Wellis noch alles füttern kann. Bis jetzt bekommen sie normales Körnerfutter, Salat, Erdbeere, Gurke, ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Was noch füttern? Beitrag #1
WelliMom

WelliMom

Punkte Reaktionen
0
Mich würd mal intressieren was ich meinen Wellis noch alles füttern kann. Bis jetzt bekommen sie normales Körnerfutter, Salat, Erdbeere, Gurke, ab und zu auch mal Apfel oder auch nur die Schalen davon, manchmal Kolbenhirse aus der Hand und öfters einen Kräcker reingehängt. Ich hab mal gehört, dass man auch Banane füttern kann stimmt das?
Viele Grüße, WelliMom

• Was noch füttern? Beitrag #3
Versuchs doch mal mit Vogelmiere! Wächst oft an Wiesnrändern und unsere Wellis haben es geliebt! Bitte vorher gut abwaschen und wenns geht noch nass verfüttern...mögen die besonders..guck doch mal

• Was noch füttern? Beitrag #4
Huhu

Ja könnte ich auch mal versuchen =). Hab jetzt auch Golliwoog gefüttert, da sind meine Wellis ganz scharf drauf :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Was noch füttern?

Was noch füttern? - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Aufgasung mit anschließender Verstopfung: Hallo. Mein Name ist Christian und das ist mein erster Beitrag. Geht um einen vermeintlich krankes Schweinchen. Mal zur Erklärung. Ich habe meine...
Oben