Hundepuuups

Diskutiere Hundepuuups im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen... seid gestern Abend pupst meine Hündin unentweg...grins...hört sich blöd an, ist aber so! Ich weiß nicht warum, früher hatte sie es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundepuuups Beitrag #1
Dalmi_pudel

Dalmi_pudel

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen...
seid gestern Abend pupst meine Hündin unentweg...grins...hört sich blöd an, ist aber so!
Ich weiß nicht warum, früher hatte sie es auch mal, da weiß ich aber das sie bei Nachbars am Kompost war...die süße ist einfach total verfressen....schmunzel...seit dem, haben wir alles drumrum gebaut, was es so zum drum rum bauen gibt...und Nachbars gucken auch immer fleißig..wie lieb...
Aber das schlimme daran ist ja, das diese pupse soooooooooooooo stinken, wir mußten das Mädchen sogar aus dem Schlafzimmer verbannen weil wir sonst erstickt wären....lächel...
Das fressen vertragen beide, ich kann es mir nicht erklären...
Pupsen Eure Süßen auch?????Stinken die pupser dann auch so?
liebe Grüße

• Hundepuuups

Anzeige

• Hundepuuups Beitrag #2
oh ja, aber gib ma verdünnten fencheltee, der hilft wunder und jag den hund umher, bewegung hilft bei blähungen auch

• Hundepuuups Beitrag #3
die rennen viel...im Wald..aber Fenchel werd ich mal probieren...
ich find es ja ekelig..aber ich hab ja auch keine Blähungen und pupse die stinken...lol...

• Hundepuuups Beitrag #4
lol hast den irgend nen leckerlie gegeben????pansen oder so????da richen meine dann immer so.

• Hundepuuups Beitrag #5
....grins....nööööö hab ich nicht....deswegen bin ich ja so verwirrt....

• Hundepuuups Beitrag #6
*lach*vielleicht liegt es am futter,das sie das nimmer verträgt,oder so

• Hundepuuups Beitrag #7
Unser Hundi pupst auch ab und zu*G*.....ich verdächtige dann immer meist meine Mama,weil ihre fürze genau so stinken:mrgreen:

LG
Katrin

• Hundepuuups Beitrag #8
....lol....schöne Idee...lach...das werd ich jetz auch mal ausprobieren und hol mir meine Schimpfe ab.....grins....

• Hundepuuups Beitrag #9
Wenn unsre pupsen reichts auch mal ^^
Haben sie ab und zu, wenn sie oft Äpfe fressen, deshalb bekommens ie nur selten welche, Tee hilft wunderbar!

• Hundepuuups Beitrag #10
Mein Hund ist ja nicht doof... dem seine Pupse stinken schrecklich.. Und wenn er pupst dann um uns zu ärgern!!!!

Wir liegen alle im Wohnzimmer auf der Couch, Hund liegt im Körbchen. Nach einer Zeit kommt der angewackelt, legt sich vor uns und pupst. Nee der is nich dumm der will sich ja nich seinen Schlafplatz einstinken. Nöö wir müssen leiden! Nachdem er dann einen Pups (oder mehrere) abgelassen hat verzieht er sich wieder in sein Körbchen. Haben wir nicht nen netten Hund? *gg*

Und das schlimme ist, die Pupse von dem machen keine Geräusche. Wir können also noch nicht mal in Deckung gehen... Schon verrückt so ein Hund ^^

• Hundepuuups Beitrag #11
bei uns is das auch so ähnlich ^^
wir flacken auf der Couch rum und sehen fern und dann kommen immer plötzlich ganz leise so Duftwölkchen raufgeschwebt...
das beste is aber immer das Grinsen *ggggg* hab ich noch bei keinem andren Hund gesehn aber der kann wirklich grinsen. Ja und dann steht er auf, nimmt n paar Socken mit oder was grad rumflackt und geht wieder ins Körbchen.

• Hundepuuups Beitrag #12
Jo das können unsere Hunde auch sehr gut.
Tee hilft prima dagegen.

Muss nochmal die Geschichte erzählen. Hab ich schon mal erzählt aber viele wissen die ja nicht, weil sie neu sind.

Also:
Mein
Hund war leztens im Garten (Der Garten ist 20 Meter lang und er war hinten und ich vorne auf der Terasse). Da hat er sich hingehockt und wollte "scheißen". Als mann plötzulich einen SEHR lauten Pupser hörte drehte Spike (mein Hund) sich um und schaute seinen Po an. Das war serh lustig und ich hab mich kaum noch ein bekommen vor lachen.

• Hundepuuups Beitrag #13
hallo!

Alle haben es erwähnt:
Tee

Hier ist meine geschichte:

Meine großmutter pupst manchmal,wenn sie eine geraucht hat.Wenn Isy den pups hört,rennt sie zur Küche,schnuppert noch an den pups und pupst dann selber.Dass hat sie dann von Frauchen gelernt!:mrgreen:

• Hundepuuups Beitrag #14
*g* Isy ist ja witzig....
unser Hundi pupst meist,so wenn wir alle zusammen auf der Couch sitzen,dann geht sie weg und wir verdächtigen uns gegenseitig wer denn jetzt so ne mörderding abgelassen hat:mrgreen:

LG
Katrin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundepuuups

Hundepuuups - Ähnliche Themen

Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
Flohbefall: Hallo Ihr, uns hat es leider erwischt. Unsere Katzen haben Flöhe. Ich habe es am Donnerstag festgestellt. Leider war es da wohl schon zu spät. Ich...
Meerschi schwanger o.O: Hallöchen, ich hab mir vor einer Zeit wieder zwei süße Meerschweinchen gekauft, Ruby und Miaka, zwei Mädchen ^^ Zuerst hatte ich null bedenken...
Die letzte Nacht im alten heim=): Hallo ihr lieben! Ich dachte ich mache mal ein Tagebuch von meinen Ninis, hoffe es gefällt euch! Ich beginne mal von ganz vorne, da ihr mich ja...
Pflegehund *doppelrüde*: Hi leute, habe seid 3 tagen eine richtig aufgeweckten pflegehund (bis 02.Juni) weil die besitzer in urlaub sind (das die bei dem Hund urlaub...
Oben