Zeigt her eure Nagetiere!

Diskutiere Zeigt her eure Nagetiere! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Zeigt her eure nagetiere!!!!!!!!!!:D
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt her eure Nagetiere! Beitrag #1
H

Hamsterbacke

Punkte Reaktionen
0
Zeigt her eure nagetiere!!!!!!!!!!:D

• Zeigt her eure Nagetiere! Beitrag #2
also ich fang mal an:DSC01045.JPG

DSC01290.jpg

• Zeigt her eure Nagetiere! Beitrag #3
Ich will zwar kein Spielverderber sein, aber ist auf dem ersten Bild so eine Stange? Da ist meistens Zucker drin und sehr ungesund. Verfütterst du sowas oft? Ist wie gesagt sehr ungesund...

Hier meine drei^^:

Zuerst ff mein Kleiner Hamster, dann mein Kastrat Hugo und meine alte Dame Lucky!:D

Aber dein zweites Bild ist ja genial xD

Anhänge

• Alles 188.JPG
    Alles 188.JPG
    40,4 KB · Aufrufe: 139
  • DSC00352.JPG
    DSC00352.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 138
  • DSC00554.JPG
    DSC00554.JPG
    45,8 KB · Aufrufe: 133
  • Zeigt her eure Nagetiere! Beitrag #4
neinein die kriegen sie sehr selten , naja wie schon gesagt weil da zucker drin ist;)

PS:süße tiere

Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigt her eure Nagetiere! Beitrag #5
naja wie du weiß , hamsterbackehabe ich 2 dschungis
DSC00049.JPG

DSC00122.JPG

• Zeigt her eure Nagetiere! Beitrag #6
@ Hamsterbacke : dein Hamster ist sowas von süüüüß ^^ das Bild von dem im Glas *knuffi* :D

ps: nicht alle, aber drei meiner Meeris
Obwohl Richie ( das bunte Rosetti) leider nicht mehr bei mir ist :102: --> RIP mein Schatzy !

Anhänge

• 100-0001_IMG.jpg
    100-0001_IMG.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 137
  • 100-0023_IMG.jpg
    100-0023_IMG.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 137
  • Zeigt her eure Nagetiere! Beitrag #7
Wow, tierfreundin, deine Dsungaren sidn ja wirklich wunderschön! :) Kann ich mir mal einen "borgen"?^^

Lotti: Dein weißes Rosettenschwein ist ja klasse! :D

• Zeigt her eure Nagetiere! Beitrag #8
Danke Suru !
Ich hab zwei davon =) Zwillinge ;)
Aber ich finde dein glattes Schweini, was auch in deinem Anzeigebild zu sehen ist spitze ! :) ich hätte auch gern ein glattes... ;) habe nur Rosetten und ein Rex :p

• Zeigt her eure Nagetiere! Beitrag #9
:D Kann ich eins haben?!^^
Ich häte so gerne noch so viele Schweine! *lach*

Hier noch eins beim Fressen:cool::mrgreen:

Anhänge

• DSC00354.JPG
    DSC00354.JPG
    64,7 KB · Aufrufe: 139
  • Zeigt her eure Nagetiere! Beitrag #10
wir können ja tauschen *lach*
nene meine beiden Mausis kommen nicht weg, dass sind meine Babys hab ich selber aufgezogen :S bin also die Mama ^^ ;)

• Zeigt her eure Nagetiere! Beitrag #11
cool das sie zwillinge sind! :D super süß eure tiere

• Zeigt her eure Nagetiere! Beitrag #12
Okay hier sind meine alten Diven Dipsi und Jolly:055:

P.s. bitte kommentiert das mal!!! (ich möchte wissen wie die beiden wirken):biggrin:

Anhänge

• IMG_0035.jpg
    IMG_0035.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 139
  • Zeigt her eure Nagetiere! Beitrag #13
hallo

hier ist meine Rasselbande

Anhänge

• Zwerge2005.jpg
    Zwerge2005.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 141
  • Samy und Happy  1.11.08 - Kopie.JPG
    Samy und Happy 1.11.08 - Kopie.JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 139
  • Zeigt her eure Nagetiere! Beitrag #14
Ihr habt alle voll süße Tiere :)

so, hier mal meine zwei Chinchis

dann meine Farbmausis (hier sind nur 8 von 11 drauf)

und meine zwei Renner

• Zeigt her eure Nagetiere! Beitrag #15
@ Bubududu deine beiden Chinchis sind soooooo süß =) magst du sie mir vlt schenken!? :D
vor allem wie der auf dem zweiten Bild sich kraueln lässt *neidisch guck*

• Zeigt her eure Nagetiere! Beitrag #16
nene, die gehören nur mir ;) :p
sie sind mein ganzer Stolz und ich kann es kaum noch erwarten, bis ich mehr habe :)

• Zeigt her eure Nagetiere! Beitrag #17
Sorry Hamsterbacke,
auf dem 1.Bild die Knabberstange ist sehr ungesund und man soll sowas grundsätzlich gar nicht verfüttern. Der Salzleckstein ist auch total ungeeignet und kann sogar zu Krankheiten führen. Und das Laufrad ist viel zu klein, genauso wie der Käfig. (Man sieht es an der Tiefe, das sind 35cm wenns hochkommt)

Irgendwie glaub ich, es hat keinen Sinn dir zu sagen, was du alles falsch machst. Ich kann mich noch ziemlich genau an deine Threads erinnern....und ich hoff mal, dass die Teddys wirklich getrennt leben. Ich hab dir damals übrigens auch schon Links zu guten Käfigen und Zubehör gegeben, aber das ignorierst du ja anscheinend.
@Tierfreundin: Hältst du die beiden zusammen? Die Plastikschüssel in dem der Hamster auf dem 1.Bild sitzt, sollte auch raus.
LG, Kathrin
PS: (bevor ichs vergesse) eure Tiere sind alle süß. ;)

• Zeigt her eure Nagetiere! Beitrag #18
Hey Bubuuuu, ich werd ja richtig neidisch! :D Schööööne Chinchillas!!
Hast du eig lange gebraucht, bis sie so zahm geworden sind? (Sry fürs OT)

LG Suru

• Zeigt her eure Nagetiere! Beitrag #19
Off-Topic
Hey Suru!
Mein Chipi (der weiße) war schon von Anfang an zutraulich und hat alles mit sich machen lassen. Die Chini (die graue) war nicht wirklich zahm, ist immer weggerannt und so, aber seit sie nicht mehr bei meinen Eltern lebt, ist sie viel zutraulicher geworden! Aber sie lässt sich noch immer nicht gerne anfassen, das kraulen mag sie zwar, aber auch nicht immer und lang ;)

Am einfachsten ist es wenn man beim Auslauf sitzt und sich beschnuppern lässt und sie mit Leckerlis bestecht, dann geht das irgendwann ^^ es geht sogar schon so weit das sie in meinen Händen nach Leckerlis sucht wenn ich sie ihr offen hinhalte xD

Es muss doch mehr Nagetiere hier geben!! Her mit den Bildern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt her eure Nagetiere!

Zeigt her eure Nagetiere! - Ähnliche Themen

Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Grammostola pulchra (Schwarze Uruguay-Vogelspinne) frisst nicht: Ich bräuchte hilfe mit meiner Vs. Ich besitze eine Grammostola pulchra Spiderling welche allerdings seit 4 tagen nichts mehr gegessen hatt...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...

Neueste Beiträge

Oben