Zeigt her eure Nagetiere!

Diskutiere Zeigt her eure Nagetiere! im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Mein Scratch....=D @Alle Chinchillabesitzer: *neidisch bin*
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt her eure Nagetiere! Beitrag #41
Mein Scratch....=D

@Alle Chinchillabesitzer: *neidisch bin*

Anhänge

• DSC00189.JPG
    DSC00189.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 55
  • Zeigt her eure Nagetiere! Beitrag #42
Der Therad ist zwar schon 1 Jahr alt, aber man könnte den weitehrin benutzen statt einen neuen zu eröffnen.
Okay hier ein paar Lemmi-Fotos:
DSC00221.JPGLemming3.JPGLemming.JPG

Eines mit Werbespruch.:mrgreen:

• Zeigt her eure Nagetiere! Beitrag #43
Meine drei Degus

Ich hab gaaaanz viele Fotos mindestens 2 seiten voll :D Aber für euch kram ich die besten heraus

So einmal alle drei als schlafhaufen delux
und einmal 2 beim fressen

Anhänge

• HNI_0046.JPG
    HNI_0046.JPG
    47,5 KB · Aufrufe: 28
  • STP60005.JPG
    STP60005.JPG
    162,5 KB · Aufrufe: 28
  • STP60004.JPG
    STP60004.JPG
    160,8 KB · Aufrufe: 28
  • Zeigt her eure Nagetiere! Beitrag #44
Sooo wenn ihr eure süßen reinstellt mache ich mal weiter.. :)

Das is mein Hamster Fluschiii - den bakem ich schon trächtig auch der Zoohandlung H2.JPGH3.JPGH1.JPG H4.JPG
H6.JPG
H5.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt her eure Nagetiere!

Zeigt her eure Nagetiere! - Ähnliche Themen

Euer Foto des Tages: - Neues Bild, neuer Tag - 📸 Im Foto des Tages Thread ist Platz für alles, was euch heute vor die Linse gekommen ist ob - schön, witzig, spontan -...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Grammostola pulchra (Schwarze Uruguay-Vogelspinne) frisst nicht: Ich bräuchte hilfe mit meiner Vs. Ich besitze eine Grammostola pulchra Spiderling welche allerdings seit 4 tagen nichts mehr gegessen hatt...
Trächtig?: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Meinung und Erfahrungen zu meiner aktuellen Situation. Meine Hündin (Staffordshire, 3 Jahre) wurde etwa...
Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...

Neueste Beiträge

Oben