Dritter Hund?

Diskutiere Dritter Hund? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich habe schon 2 hunde ein kleinen Westi-Mischling und noch einen Hovawart... Ich überlege schon seit einer ganzen Weile mir noch einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dritter Hund? Beitrag #1
J

JaZzmaN

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe schon 2 hunde ein kleinen Westi-Mischling und noch einen Hovawart...
Ich überlege schon seit einer ganzen Weile mir noch einen dritten Hund zu holen, meinen Traumhund einen Boxer =)
Nur ich habe Angst das meine kleine Mischlingshündin eifersüchtig wird...
Und dann is da noch das Problem mit den Steuern, könnte mir viell jmd sagen wieviel ein dritter Hund kostet?

Mfg Jasmin

• Dritter Hund?

Anzeige

• Dritter Hund? Beitrag #2
Das ist von Stadt zu Stadt unterschiedlich, sind die Steuersätze überhaubt.

• Dritter Hund? Beitrag #3
Bei uns zahlt man 109 Euro für den ersten Hund, das doppelte dann also 218 Euro für den zweiten, aber ich weiß nicht, wieviel der dritte Hund kostet.

Schau doch mal bei deiner Stadtverwaltung im Internet, da kann man sowas eigentlich nachlesen.

• Dritter Hund? Beitrag #4
Woher kommst du denn?

Wie zahlen hier in der ,,Großstadt" 216€ je Hund seit 2009.
Bei drei Hunden wären uns bei uns 252€ je Hund.

• Dritter Hund? Beitrag #5
216 Euro pro Hund, das ist ganz schön happig. Ist das jetzt, weil ihr zwei Hunde habt, oder ist das der normale Regelsatz für den Hund? Meine Mutter wohnt aufm Land, die zahlt für einen Hund 35 Euro im Jahr. Die Unterschiede sind schon ganz schön krass...

• Dritter Hund? Beitrag #6
Ja weil wir zwei Hunde haben.
Bei einem Hund wären es 156€.

• Dritter Hund? Beitrag #7
Wir zahlen 54€ für einen Hund und 136€ für zwei Hunde (zusammen)

• Dritter Hund? Beitrag #8
Ich bezahl auch nur im Jahr 39 Euro.
Frag doch einfach mal in der Stadtverwaltung nach wieviel 3 Hunde kosten würden. Und das mit deinen Westi musst du halt eben ausprobieren. Wie alt sind deine beiden Hunde?

• Dritter Hund? Beitrag #9
was habt ihr denn für hunde,dass ihr "nur" 54/39euro zahlen müsst?

• Dritter Hund? Beitrag #10
was habt ihr denn für hunde,dass ihr "nur" 54/39euro zahlen müsst?

Das hat nichts mit den Hunden zutun. Sondern mit der Stadt, in der man lebt.
Außer du hast einen Listenhund, dann sind die Steuern teurer. Ansonsten ist es für alle Hunde gleich teuer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dritter Hund?

Dritter Hund? - Ähnliche Themen

Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Was tun mit unserem Hund?: Hallo, mir liegt etwas auf dem Herzen und ich nicht so wirklich weiter weis aber vllt könnt ihr mir helfen bzw Rat geben. Wir haben vor einem...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Oben