Garnele tot am Fußboden trotz Aquarium-Deckel?

Diskutiere Garnele tot am Fußboden trotz Aquarium-Deckel? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallöchen! Ich halte Mehrere Garnelen (6Stk.) in einem 54l Aquarium. Vor kurzem habe ich eine tote Garnele vor meinem Vogelkäfig am Boden...
  • Garnele tot am Fußboden trotz Aquarium-Deckel? Beitrag #1
Bixen

Bixen

Hallöchen!

Ich halte Mehrere Garnelen (6Stk.) in einem 54l Aquarium. Vor kurzem habe ich eine tote Garnele vor meinem Vogelkäfig am Boden gefunden. Eigentlich konnte sie nicht aus dem Aquarium, weil immer der Deckel drauf ist, und außerdem ist der Vogelkäfig ziemlich weit weg. Ein Familienmitglied hat sie aber auch nicht dorthingetan.:?

Würde mich auf Antworten freuen!

Gruß
Bixen

• Garnele tot am Fußboden trotz Aquarium-Deckel? Beitrag #2
1 gehört das nicht ins fischeforum sondern ins wirbelloseforum

2 Welche garnelen sind es??

3 Was für Fische sind sonst noch drin??

Thema:

Garnele tot am Fußboden trotz Aquarium-Deckel?

Garnele tot am Fußboden trotz Aquarium-Deckel? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Beleuchtung Juwel Novolux LED: Hallo zusammen :), ich hoffe, dass das Thema nicht schon einmal diskutiert worden ist. Zumindest habe ich bei mehreren Suchabfrage nicht das...
Oben