Hamster pinkelt in Korkröhre - was tun?

Diskutiere Hamster pinkelt in Korkröhre - was tun? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Meine Hamsterdame macht natürlich nicht in ihre extra gekaufte Ecktoilette sondern bevorzugt in das Laufrad und - wie ich heute entdeckt habe -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster pinkelt in Korkröhre - was tun? Beitrag #1
MissSpookabella

MissSpookabella

Meine Hamsterdame macht natürlich nicht in ihre extra gekaufte Ecktoilette sondern bevorzugt in das Laufrad und - wie ich heute entdeckt habe - auch in ihre Korkröhre.
Jetzt stell sich mir die Frage, ob ich die wegschmeissen soll - es riecht ein bisschen nach Urin, oder wie ich die am besten reinigen kann??

Ich trau mich nicht, sie einfach mit kochendem Wasser zu übergießen
bzw. auszuspülen, habe Angst, dass sie schimmelt....habt ihr einen Rat?

:?

• Hamster pinkelt in Korkröhre - was tun?

Anzeige

• Hamster pinkelt in Korkröhre - was tun? Beitrag #2
Hm, schmeiß doch ein wenig Streu rein, dann saugt das den urin auf. Sonst kannst du sie abspülen, aber dann braucht sie ca. einen Tag um zu trocknen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster pinkelt in Korkröhre - was tun?

Hamster pinkelt in Korkröhre - was tun? - Ähnliche Themen

Das ewige Leid mit der Toilette: Hallo, ich bins mal wieder... Meine Ahsoka gibt mir Rätsel auf... Früher (im alten Käfig) ging sie fleißig in eine ihrer drei Toiletten (da der...
Nutzung eines ehemaligen Hamstergeheges für mongolische Rennmäuse: Hallo! Ich möchte mir nach dem altersbedingten Tod meines Hamsters eventuell zwei mongolische Rennmäuse holen, habe aber ein paar Fragen dazu...
Text für Anfänger: Hey ihr Lieben :D Ich hatte mir gestern ja mal die Mühe gemacht und für Jemanden so das Grundlegende zusammen gefasst und überlegt, dass als...
Hamster hat riesen Angst vor neuem Laufrad: Hi Leute, wie die Überschrift schon sagt, hat mein Hamster eine riesen Angst vor dem neuen Laufrad :/ Bisher hatte ich ein Holzlaufrad aus...
Meine Paula x3: Mein 1. Blog-Eintrag in diesem Forum. ;) Dann stell ich doch am Besten erst einmal meine kleine Paula vor und erzähl ein wenig davon, wie wir...
Oben