brauche ganz schnelle Hilfe

Diskutiere brauche ganz schnelle Hilfe im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Guten Abend Ich habe ein3 Jahre alten Jack Russel der Pinkelt alles in der Wohnung an, er wird nicht sauber. auch wenn wir vom Gassi gehen geht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brauche ganz schnelle Hilfe Beitrag #1
X

xandro

Guten Abend
Ich habe ein3 Jahre alten Jack Russel der Pinkelt alles in der Wohnung an,
er wird nicht sauber. auch wenn wir vom Gassi gehen geht es spätestens 1 Stunde danach wieder das er was anpikelt. Nachts pinkelt er auch mindestens
2 mal was an. Ich weiß mir keinen Rat mehr.Ich gehe deshalb schon um 6 Uhr Gassi aber dann ist das Geschäft schon erledigt.
Bitte um einen Rat Danke

Wauzi:?:

• brauche ganz schnelle Hilfe Beitrag #2
Macht er das nun schon seit 3 Jahren, oder wirklich erst seit einiger Zeit?

• brauche ganz schnelle Hilfe Beitrag #3
Hallo Xandro,

herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ein paar Infos könnten helfen das Problem besser einzuschätzen.
Also, macht der Rüde das schon immer also seit 3 Jahren oder hat das erst lürzlich begonnen?
Ist er kastriert?
Wurde er Tierärrztlich Untersucht (Blasenentzündung) etc?

Grüße
Elstertier

• brauche ganz schnelle Hilfe Beitrag #4
Am besten du beantwortest erstmal die fragen.

Meine rster Geistesblitz war jetzt das er markiert, aber warten wir mal auf eine bessre Diagnose ^^

vg

• brauche ganz schnelle Hilfe Beitrag #5
Vlt ist dein Hund nicht richtig ausgelastet. Jack Russel brauchen viel Beschäftigung, sowohl körperliche als auch geistige.

• brauche ganz schnelle Hilfe Beitrag #6
hat sich denn in letzter zeit irgendwas gravierendes verändert bei euch? neuer mitbewohner (egal welcher art) oder umzug etc.pp?
denn dann könnte es sein das er eben sein revier markiert?
löst er sich denn richtig oder kommen da nur ei parr tropfen? macht er sein großes geschäft auch oben??

vg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brauche ganz schnelle Hilfe

brauche ganz schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

Welpe schläft viel: Hallo ich habe eine frage, unsere kleine Labrador Hündin jetzt 13 Wochen alt schläft die Nacht schon durch meistens von 23:00 Uhr oder 0:00. Bis...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Hund verhält sich anders, wenn wir allein sind...: Hallo, jetzt brauche ich mal eure Hilfe. Es geht um unseren Hund Mo, ca. 7 Jahre alt (Auslandshund, deshalb geschätzt) und seit 6 Jahren bei uns...
Mein Hund ist aggressiv: Hallihallo💕 Zuerst ein mal danke für die vielen lieben und hilfreichen Vorschläge die ich hier im Forum zu meiner 4 Monate alten...
Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...

Neueste Beiträge

Oben