so etwas wie schimmelsporen im aquarium

Diskutiere so etwas wie schimmelsporen im aquarium im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; :DErst mal ein Hallo an alle hier und ich finde das forum super. Nur konnte ich leider nicht viel fnden das mir weiterhelfen koennte. Also zu...
  • so etwas wie schimmelsporen im aquarium Beitrag #1
R

roland

:DErst mal ein Hallo an alle hier und ich finde das forum super.
Nur konnte ich leider nicht viel fnden das mir weiterhelfen koennte.
Also zu meinem problem. Das Aquarium its ein 64Liter von Juvell. Ich habe es for 4 Wochen gekauft, da ich schon immer eins hatte aber nur kleine das Letzte in USA und nur Plastikpflanzen. okey steinigt mich nicht wegen dem :? Also ich habe for einer Woche 3 guppys fishe eingestzt zum schauen we es so laeuft danach 2 putzfische und 2 Molly einer ist schwarz und der andere naja nicht wirklich aber die haben immer zusammengeschwommen, deswegen habe ich mich dafuer entschieden.
Und naturlich habe ich noch eine Pflanze im moment drin fragt mich nicht nach dem Namen aber sie scheint sich wohl zu fuehlen denke ich auf jeden fall. Kann es sein das sie versucht zu wurzeln auf einem Kiessgrund? Ich sehe jede menge straenge runtergehen Und schnecken habe ich auch, ueber die mache ich mir dejoch keine sorgen. Also nun das problem ich habe nun schon seit 2 wochen so was wie schimmelsporen im aquarium und werde diese nicht los. sehen aus wie schimmelsporen und ich habe sie ueberall am boden und sauge sie zwischendurch immer wieder ab.
Wasserwerte sind soweit sehr stabil. Bitte Helft mir ich habe das noch nie gesehen und machmal sind die ein par cm gross
Okey will euch nicht zuquatschen und entschuldigt mein Deutsch ein wenig da ich schon lange im Ausland lebe. Alles Liebe Roland
ps: Luna meine katze liebt es wasserwechsel zu machen mit mir :)

Thema:

so etwas wie schimmelsporen im aquarium

so etwas wie schimmelsporen im aquarium - Ähnliche Themen

Verkrüppelter Guppy-Nachwuchs! Warum???: Hallo Ihr lieben Fischfreunde... Ich habe mal ein paar Fragen an Euch?!? Da ich des öfteren verkrüppelte Guppy-Baby's habe...! Erstmal zu den...
Probleme im Aquarium - reicht ein Wasserwechsel?: Hallo an alle :D Eine Info am Anfang: Es geht nicht um mein Aquarium, sondern um das, meines Vaters. Ich selber habe keine Ahnung von Aquarien und...
Black Molly trächtig?: Hallo, Ich weiß das Thema gibt es schon unzählige male hier aber ich habe nichts gefunden was so richtig passt und ich wollte auch gerne ein Bild...
Grundlagen für den Aquarienanfänger: Zu einem Aquarium gehört das Becken, eine Heizung, sofern ihr keine Kaltwasserfische pflegt, Beleuchtung und ein Filter, um die technische...
Oben