- so etwas wie schimmelsporen im aquarium Beitrag #1
R
roland
Nur konnte ich leider nicht viel fnden das mir weiterhelfen koennte.
Also zu meinem problem. Das Aquarium its ein 64Liter von Juvell. Ich habe es for 4 Wochen gekauft, da ich schon immer eins hatte aber nur kleine das Letzte in USA und nur Plastikpflanzen. okey steinigt mich nicht wegen dem :? Also ich habe for einer Woche 3 guppys fishe eingestzt zum schauen we es so laeuft danach 2 putzfische und 2 Molly einer ist schwarz und der andere naja nicht wirklich aber die haben immer zusammengeschwommen, deswegen habe ich mich dafuer entschieden.
Und naturlich habe ich noch eine Pflanze im moment drin fragt mich nicht nach dem Namen aber sie scheint sich wohl zu fuehlen denke ich auf jeden fall. Kann es sein das sie versucht zu wurzeln auf einem Kiessgrund? Ich sehe jede menge straenge runtergehen Und schnecken habe ich auch, ueber die mache ich mir dejoch keine sorgen. Also nun das problem ich habe nun schon seit 2 wochen so was wie schimmelsporen im aquarium und werde diese nicht los. sehen aus wie schimmelsporen und ich habe sie ueberall am boden und sauge sie zwischendurch immer wieder ab.
Wasserwerte sind soweit sehr stabil. Bitte Helft mir ich habe das noch nie gesehen und machmal sind die ein par cm gross
Okey will euch nicht zuquatschen und entschuldigt mein Deutsch ein wenig da ich schon lange im Ausland lebe. Alles Liebe Roland
ps: Luna meine katze liebt es wasserwechsel zu machen mit mir