Traurige Aber erfundene geschichte

Diskutiere Traurige Aber erfundene geschichte im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Traurige Aber erfundene geschichte Beitrag #1
C

Chicolina

Punkte Reaktionen
0
sagt mir bitte was ihr davon haltet :) würde mich sehr freuen.
----------------------------------------------------------------------------
Vorwort
Hallo ich will mich vorstellen, Ich heisse Saskia und bin 20 jahre jung, komme aus einer kleinen Stadt, und bin ein so ziehmlich normales Mädchen, naja schon eher eine Junge Frau, Ich esse gerne, aber blos keinen fisch oder anderes ekliges zeugs, sport mach ich auch, Schwimmen und auch mal nur laufen.
Heute möchte ich euch einen ausdruck aus meinem Tagebuch überreichen, denn ich möchte euch was zeigen, Haltet mich nicht für verrückt, aber das habe ich genauso erlebt, auch wenn es unglaublich ist, lehnt euch zurück oder gehts ins bett , nehmt einen heissen Tee und macht es euch bequem, ich wünsche euch viel spass beim Lesen!
Eure Saskia

Kapitel 1.
Alles nur Geträumt?

Montag der 12.09.1998
Liebes Tagebuch

Heute ging ich wie Jeden ersten Montag des Monats auf einen flohmarkt hier bei uns um die ecke, es gab ja soviel zusehen, Viele Stände mit verschiedensdem Zeugs, DVD´s, PC Spiele, Spielsachen für kinder, Kaffeekannen ach einfach zuviel um alles hier aufzuschreiben, ich interesiere mich aber meisstens für den Stand von Herrn Huggebersch, Der hat nähmlich ganz interresante Bücher und da ich sozusagen eine Stammkundin bin (kaufe nähmlich immer so um die 2 Bücher bei ihm) bekomm ich auch mal Rabatt, ich helfe ihm auch mal aus wenn er was anderes machen muss, Naja aufjedenfall war an dem Montag alles anderst, wieso? na warte ich sags dir.
Diesmal war Herr Huggebersch stand nicht da, also ging ich zu Frau Morsch die ihren stand immer gegenüber hat, ich fragte sie wo der Huggebersch sei, Sie antwortete "du ich weiss es nicht, ist komisch, denn sonst ist er genau immer der erste der hier seinen stand aufgebaut hat, Aber vielleicht ist er auch nur Krank, oder er hat was anderes zu tun" nagut, ich bedankte mich für die Höffliche auskunft, Traurig machte ich mich auf dem Nachhause weg und Plötzlich Hörte ich ein winzeln, ich bin ja nicht die mutigste aber trozdem wollte ich sehen was da war, ich lief auf den Nahegelegenen Wald zu mein herz pochte ganz dolle ich sagte "hallo ist da wer? wenn ja dann sagen sie doch was" ich hörte nichtsmehr, misstrauisch drehte ich mich um, und gerade als ich weiterlaufen wollte hörte ich wieder dieses winzeln immer wieder, also drehte ich mich um und lief wieder auf den wald zu, diesmal erstummte das winzeln nicht, also lief ich weiter in den wald hinnein, und plötzlich sah ich einen Schneeweisen wunderschönen Hund, was für eine rasse? keine ahnung, schien ein Mischling zu sein, aufjedenfall sah ich das das er an seiner pfote blutete, ich zog meine Bluse aus und verbannt damit seine Wunde pfote, und per Handy rief ich eine Auskunft an und fragte nach der nahesten Tierklinik, und auf machte ich mich zu der tierklinik die 10 km weg entfernt war, ich brachte ihn also hinnein und sagte dem tierarzt was ich wusste, naja viel war es ja nicht.
Also verabschiedete ich mich von Whitey (ich mag keine Tiere ohne namen) und ich sagte ihm das ich morgen wieder nach im sehen will.

Dienstag der 13.09.1998
Liebes Tagebuch

Gleich Heute um 10 uhr Ging ich zur Tierklinik um nach Whitey zu sehen, also ging ich hinnein und ich wurde direkt zum onkel doktor geschickt.
"Saskia ich muss dir was sagen" ich dachte nur was ist denn jetzt los? "den Hund den du gestern hergebracht hast, der *gestammel* naja der ist nichtmehr da, als ich heute morgen in die Heilabtelung ging um nach dem Patienten zu sehen blieb mir fast das herz stehen, Alle Käfige waren offen und alle Tiere Liefen frei in der Klinik rum, auch fast alle wurden wieder eingefangen, aber Blos eben der Hund nicht den du zu uns gebracht hast"
Na super dachte ich, ich fragte den Arzt "was hatte der Hund überhaupt?" und er antwortete "eine schusswunde, aber das komische war, der Hund war ganz Kalt, hätte ich ihn nicht lebendig gesehen würde ich klatt meinen der wäre schon Tod"
ich verabschiedete mich und ging wieder heim, naja zumindest hatte ich das vor, ich hatte ja so ein mulmiges gefühl aber trozdem ging ich wieder an der selben stelle vorbei wo ich den Hund gefunden hatte, diesmal konnte ja nichts passieren schliesslich ist es ja Tag hell gewesen, Denkste! ich dachte ich habe Tomaten auf den Augen, genau an der selben stelle wo ich Whitey gefunden hatte stand plötzlich in Roten Großen Buchstaben Saskia Hilf mir ich roch dran, und was ich dann bemerkte lies mir fast das Blut in den Adern gefrieren, Es wurde Mit Blut geschrieben, ich Schrie laut auf und ich begann zu heulen, ich Lief so schnell ich Konnte nachhause und schloss mich in mein zimmer ein. die nacht war dann auch sehr unruhig, immer wieder dieser satz "Saskia Hilf mir" ging mir durch den kopf. vielleicht war ja eine Andere gemeint?
ich weiss es nicht. ich gehe schlafen, gute nacht

Mittwoch der 14.09.1998
Liebes Tagebuch

Heute war der schrecklichste Tag meines Lebens,
Als ich heute aufwachte und mich wieimmer streckte, schaute ich wie immer auf meine ZimmerDecke SASKIA HILF MIR! in Roten buchstaben, Nein war da wer in meinem zimmer? das konnte nicht sein denn schliesslich war ja alles abgeschlossen,
Ich Rief diesmal die Polizei an denn es wurde mir eindeutig zu gefährlich, ich stand auf der strasse "hier bin ich" rief ich als ein Streifenwagen vorbeikam "sie haben uns angerufen? wo steht das denn?" ich führte die Herren von der Polizei in mein Schlafzimmer und sagte,"gehen sie da rein und schauen sie auf die Zimmerdecke" ich selber blieb draussen denn meine nerven waren völlig Kaputt, als die herren mich riefen "Frau B. hier steht nichts" ich schrie sie an und fragte ob sie blind seien, und als ich selber nachsah stockte mir der Atem, es war alles weg! es stand wirklich nichtsmehr da, aber ich habe es doch selber gesehen!
"also Frau B. die Polizei sollte wirklich nur geholt werden wenn was ist, und nicht wegen irgendwelcher Hirngespinster" und so gangen die sichtlich angesauerten Polizisten zu ihrem wagen und fuhren davon.
Ich war völlig sicher das da was war, also ging ich wieder ins Haus und Legte meine Musik auf und dann schmiss ich mich auf sofa, endlich konnte ich schlafen, um 11:00Uhr wurde ich durch ein lautes rumpeln geweckt, ich ging wieder in mein zimmer, aber diesmal mit Meinem Schärfsten Messer das ich hatte, leise schloss ich die türe zum schlafzimmer auf, sürmte rein und schrie "verdammt nochmal was willst du von mir!" aber was ich dann sah hatte ich nicht erwartet, es war tatsächlich Whitey,
ich ging zu ihm hin und ihn zu streicheln aber er sprang auf und rannte aus dem Haus, ich lief instinktiv nach ich rief und rief "Whitey mensch bleib stehen was hast du denn" aufeinmal blieb er stehen, und wir schauten uns 2 minuten nur an,
irgendwie hatte ich das gefühl das er mir sagen wollte das ich ihm Folgen sollte, also tat ich dies, ich weiss auch nicht warum ich das getan hab, das frag ich mich bis heute, ich rante also Whitey hinterher und rante und rante, keine ahnung wie lange ich das getan habe, und ich folgte ihm überall hin, als wir plötzlich an der stelle waren an der ich ihm das erste mal begegnete,
ich viel hin und schrie whitey an er solle mir endlich sagen was er von mir will und warum ausgerechnet ich das bin die ihm begegnen musste, er drehte sich um und Lief zu mir, ich Streichelte ihn, und er war ganz kalt , aus der wunde weswegen ich ihm zum arzt brachte Blutete er sehr stark aber es schien ihm nichts auszumachen, er schaute mich nur an, es waren minuten die ich nicht beschreiben konnte, dieser blick des hundes, ich fühlte mich geborgen, und alles schien vergessen, als Whitey plötzlich aufschreckte und wegrannte, er schien mir zu sagen das ich ihm SOFORT folgen sollte, wir versteckten uns hinter einem großen stein, tatsächlich kam ein auto mit großer geschwindigkeit vorbei gefahren und hielt an der stelle an der ich mich mit dem hund zuvor aufhielt, ich hörte eine stimme sagen
"misst wo ist er hin, er kann doch nicht einfach so wegsein,ich habe ihn doch selber geschossen" geschossen? ich drehte mich zu whitey und schaute mir seine wunde an, ich fragte whitey ganz leise ob die ihm das angetan haben und mir schien es so als Lucky sein kopf nikte als ob er mir damit sagen wollte das es stimmt, aber was blinkte da an seinem halsband? es war ein adressanhänger aber da war nochwas, Whit lies mich aber nicht nachsehen,
die männer sagten "Du depp hättest diesem scheiss köter das halsband abmachen müssen, wenn die uns finden mach ich dich Kalt!" und so fuhren die männer weg.
als ich nach dem hund sehen wollte, weil er ja schliesslich neben mir saß wunderte ich mich, er war nichtmehr da, aber das halsband, irgendwas in mir sagte ich solle zu dieser adresse fahren, ein mulmiges gefühl erfüllte mich schon, aber ich tat es, für whitey, denn nicht ohne grund stiess ich immer auf diesen weissen hund,
also suchte ich die adresse die auf dem anhänger stand "burgsgrundstr.124"
ich wurde zu einem schicken reihenhaus geführt, und nur ein einziger name stand auf der klingen, gerade als ich klingeln wollte
merkte ich das die tür kaum merkbar angelehnt war, letzendlich nahm ich meinen ganzen mut zusammen und ging hinnein,
aus irgend einem grund ging ich direkt in den keller, diesmal hörte ich ein leisses Stöhnen, langsam schritt ich die treppen herrab, Lauter bilder hangen an der treppengeländerwand das gesicht kam mir auch recht bekannt vor, Ja genau ! nun wusste ich wo ich war, im haus von Herr Huggebersch, also lief ich schneller so das ich fast stolperte und da sah ich ihn auch schon inmitten lauter unordnung und durcheinander geschmissenen wäscheberge liegen, Laut schrie ich "Herr Huggebersch, herr Huggebersch, was ist passiert?" antworten konnte er mir nicht denn sein mund war zugebunden, schnell band ich ihn Frei, eine Große Platzwunde verzierte seine rechte oberste gesichtshälfte, stöhnend sagte er mir das er von 2 männern überfallen wurde und das sie Billy mithatten, ich rief schnell den Krankenwagen an, denn Herr Huggebersch verliessen seine kräfte, als die männer da waren schickten sie mich raus, nach 10 minuten kamen sie hoch, ich wartete im wohnzimmer vom Herr H, die männer brachten Herr Huggebersch zum Krankenwagen, ich schloss noch schnell die türe zu und übergab den schlüssel dann einer der sanitäter, als der mich zur seite nahm und sagte "Also Frau B. eine Halbestunde später und wir hätten nichtsmehr für den Herren tun können, er kann von glück reden das sie ihn gefunden haben, kommen sie öfters bei ihm vorbei? ich dachte mir nur meinen teil und wollte dem sani erzählen warum ich da war. aber das hätte er mir sowieso nicht geglaubt, also sagte ich nur zu ihm "ja" und ging, gerade als ich mich auf dem nachhause weg machte hielt der Saniwagen neben mir und das fenster Ging runter, "noch eine Frage Frau B. wer ist dieser Billy, hat Herr Huggebersch einen sohn? " "nicht das ich wüsste" und so fuhr man herr H, ins krankenhaus,
achja, in der zeit als ich mich mit dem Sani beschäftigte untersuche die Polizei die wohnung vom herr H. Spurensicherung war auch da.
ich Machte mich nun auf den nachhauseweg, und da es nun doch noch schönes wetter wurde hab ich mich entschlossen zu laufen
einen schönen weg den ich schon des öfteren gelaufen bin, ich dachte über mein gerade gelaufenes erlebniss nach, als ich schritte hörte, ich bleib stehen und auch die schritte erstummten, ich lief und auhc die schritte waren wieder zu hören, ich bekam die panik und lief schneller, und nun auch die schritte, sie kamen immer näher, also begann ich so schnell zu rennen wie ich konnte, doch es nützte nichts, mich packte jemand an den haaren und schliesslich um den hals, "ich hab sie du kannst kommen" Halt, die stimmen kannte ich doch, Ja genau es waren die stimmen aus dem wald, die 2 männer die auf Whitey geschossen haben "na du was machst du so alleine hier auf der strasse"
ich hätte meine klappe nicht aufreissen sollen doch ich sagte nur " von Tierquäler lass ich mir garnichts sagen, und nun lass mich los du arsch"
"WOHER weist du das!" " ist doch egal, ich weiss es eben" "schön das du es weisst, aber du wirst es niemanden erzählen, mein gesicht wird das letzte sein das du je sehen wirst, Verdammt wo bleibst du mit dem wagen!"rief er in sein Walkie talkie, dann kam ein schwarzez auto um die kurve, oh schreck, es war genau das selbe aus dem wald, in dem mussten sie Whitey transportiert haben, ich schrie "lasst mich los, ich werde ja niemanden was sagen aber tut mir bitte nichts" ich heulte sogar, würdet ihr auch tun oder?
"zu spät baby" sagte der der mich festhielt mit einem fiessen grinsen im gesicht, doch plötzlich rief der autofahrer zu seinem Kumpel der mich festhielt und schier erwürgte "hey schafft euch weg, die bullen kommen gleich NA MACHT SCHON!" und schneller als ich blickte was er sagte Schleppte mich der typ auch schon in den wald, und der typ mit dem auto sauste los, ich sah 2 polizeiwagen hinterher rasen, ich biss den der mich hielt in die hand und Schrie doch die hörten mich einfach nicht, und gerade als ich weiterlaufen wollte schnappte mich diese hand wieder, er bindete mir die augen zu und sagte zu mir "auch nur einen ton und du bist schneller Tot als du das alphabet sagen kannst" ich beugte mich seinem willen und sagte keinen ton mehr, er schleppte mich ungefähr eine halbe ewigkeit im wald rum und fesselte mich schliesslich an einen baum, und er band mir zu meiner verwunderung auch meine augen wieder auf, und wo war ich? an der stelle an der ich whitey das erstemal traf, ich heulte und sagte "was wollen sie von mir, ich schwöre ich werde niemanden was sagen aber bitte Tun sie mir nichts, ich bin erst 20"
aber alles brachte nichts, er zog ein Messer aus seiner jackentasche und kam langsam auf mich zu "sorry baby aber du kennst unsere gesichter und ich will nicht riskieren das du uns verräts" ich schloss weinend meine augen, denn ich wollte nicht sehen wenn er mir meinen Hals durchschneidet, er kam näher so nah das ich sogar schon seinem atem an meinem ohr spürte, gerade als ich dachte Nun ist es aus Hörrte ich ein Lautes Knurren und Bellen "whitey" schrie ich und machte meine augen auf , " NEIIIIIIIN das kann nicht sein, du *stotter* du bist TOT" hörte ich den typen sagen, aber whitey liess sich nicht beeindrucken, er viel über den mann her und zog ihn von mir weg er hatte eine ungeheuere kraft, Whitey schliff den typ aus meiner sichtweite und noch ein paar sekunden hörte ich den typen winzeln und flehen schreien und weinend sagen"tue mir nichts" dann war alles ruhig,
kurz danach kam whitey auf mich zu und biss meine handfesseln durch, ich nahm ihn in den arm und dankte ihn "danke whitey ich danke dir von ganzem herzen" wir schauten uns an, und wieder war es dieses gefühl von geborgenheit als ich in seine Braunen augen schaute 5 minuten lang schauten wir uns an, dann wendete ich meinen blick kurz ab und band meine fussfesseln auf, als ich aufschaute war er weg, ich schleppte mich auf die strasse und brach zusammen, es musste mich jemand gefunden haben, denn als ich aufwachte war ich im Krankenhaus, und eine vertraute stimme sagte zu mir "hallo Saskia, weist du was passiert ist? wie geht es dir denn?" ich lag im selben zimmer wie Herr Huggebersch, ich fing an ihm meine geschichte zu erzählen.
"wartemal eben" er kramte seine geldbörse raus und zeigte mir ein foto als er mir das bild reichte erschrack ich fast zu tode,
Auf dem Bild war herr Huggebersch mit WHITEY zu sehen, "der weisse hund Das ist Mein Billy weist du denn wo er ist?" fragte er mich,
Wir zogen uns sofort an als es mir besser ging, und dann gingen wir zu der stelle an der ich Whitey/Billy erste mal gesehen hatte.
und irgendwas sagte zu uns das wir graben sollten, also gruben wir, und uns kamen die tränen es war billy der da Begraben war währen wir auf den tierarzt warteten erzählte mir Herr Huggebersch "als ich am Montag morgen zum flohmarkt wollte überfielen mich plötzlich 2 Männer Billy hat mich mit seinem Leben beschützt denn ich Hörte schüsse, Billy konnte einen der beiden Noch beissen, mir haben sie die augen verbunden und mich in meinen keller gespeert, und billy nahmen sie mit, er war der treuste hund auf der ganzen weiten welt, ich hatte ihn damals aus schlechter haltung genommen, er sollte auf eine tötungs station aber ich kaufte ihn mit meinem restlichen geld das ich hatte, deswegen verkaufe ich auch montags meine bücher damit ich ihm futter und mir ein wenig essen kaufen konnte.
während wir uns unterhielten kam der tierarzt, er fragte ob er denn den hund gleich entsorgen sollte " NEIN!" sagte ich, Herr Huggebersch schaute mich etwas überrascht an, " bitte behalten sie ihn bis morgen ich möchte ihn begraben lassen"

Donnerstag der 15.09.1998
Liebes Tagebuch

Heute Morgen ging ich gleich zur Bank und Hob mein restliches geld ab, da das aber noch nicht reichte plünderte ich mein Sparbuch, 2500 mark habe ich zusammen bekommen, Ich Holte Herr Huggebersch Ab und zusammen fuhren wir zum tierarzt um Whitey/Billy Abzuholen.
wir liesen ihn auf einen An seine Lieblingseiche in Herrn Huggeberschs Garten bringen, denn da war seine absolute lieblingsstelle,
EinenGrabstein auf dem stand "Mehr als ein Hund, Freund, Lebensretter, Danke Whitey/Billy wir werden dich nie vergessen.

ENDE

Anhänge

• IMG_7703.JPG
    IMG_7703.JPG
    66,4 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_7342.JPG
    IMG_7342.JPG
    85 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_7311.JPG
    IMG_7311.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_7329.JPG
    IMG_7329.JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_7361.JPG
    IMG_7361.JPG
    61,5 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_7407.JPG
    IMG_7407.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_7321.JPG
    IMG_7321.JPG
    77,6 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_7417.JPG
    IMG_7417.JPG
    60,8 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_7525.JPG
    IMG_7525.JPG
    70,4 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_7652.JPG
    IMG_7652.JPG
    69,5 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_7783.JPG
    IMG_7783.JPG
    65,9 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_7463.JPG
    IMG_7463.JPG
    78,7 KB · Aufrufe: 1
  • Traurige Aber erfundene geschichte Beitrag #2
hey, schöne geschichte.

einmal hast du den namen vom hund verwechselt. glaub ich.

hast du die geschrieben?

grüße

• Traurige Aber erfundene geschichte Beitrag #3
sag ich auch, ein bisschen kompliziert, aber spannend. ist dir nicht wirlich passiert, oder? hast du die erfunden?
grüße
mati

• Traurige Aber erfundene geschichte Beitrag #4
Wow, super Geschichte!!
Hast du die selber Geschrieben??

• Traurige Aber erfundene geschichte Beitrag #5
Wirklich tolle Geschichte!!!
Aber einmal hast du wirklich die Namen verwechselt... Ich glaub Lucky hast du geschrieben.
Aber sonst war dierichtig gut.

• Traurige Aber erfundene geschichte Beitrag #6
Die nist ja voll cool! Total spannend!!!Hast du dir die ausgedachrt? ich schreibe auch gerne Geschichten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Traurige Aber erfundene geschichte

Traurige Aber erfundene geschichte - Ähnliche Themen

Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hundebiß - Ursache und zukünftiger Schutz: Ein Hund aus der Siedlung (sehr großer, junger Schäferhund), den ich kannte und sogar schon gestreichelt habe und der auch schon mit unserem...
Hund nach Gassi gestorben.: Hi, ich bin zum ersten Mal auf einem Forum aber ich weiß nicht mehr weiter. Heute bin ich mit meinem Chihuahua Rüden Gang normal spazieren...
Oben