- Hund verschleppt alles in Garten - Schlimm? Beitrag #1
Yorky
- Punkte Reaktionen
- 0
Mein Yorkie spürt wahrscheinlich den Frühling *grins*… seit ein paar Tagen hat er die Macke, dass er alles raus in den Garten schleppt.. Immer wenn ich raus schaue aus dem Fenster sehe ich wieder Socken draussen, Schuhe, T-Shirts, Zeitungen.. alles was er so findet schleppt er raus - Sogar einen von den eigentlich sauschweren CAT Stiefeln meines Freundes (fast so gross wie er). Keine Ahnung was das soll, aber er hebt sich fast nen Bruch dabei! *grins* Sieht wirklich komisch aus.
Gott sei Dank verbuddelt er das Zeig nicht. Hätte mir noch grad gefehlt.
Was ist denn das oder was will er damit ausdrücken? Er kaut weder auf dem Sachen rum noch verbuddelt er sie. Er trägt einfach alles raus und streut er draussen im Garten. Auch seine Spielsachen. Alles raus. Dann guckt er sich so seine Kreation aus, schnappt sich seinen Knochen und legt sich zwischen sein Werk und knabbert verträumt am den Ding und ist happy!
Muss ich so was unterbinden oder hat gar das nix zu bedeuten?? Kaputt macht er ja nix.
Gott sei Dank verbuddelt er das Zeig nicht. Hätte mir noch grad gefehlt.
Was ist denn das oder was will er damit ausdrücken? Er kaut weder auf dem Sachen rum noch verbuddelt er sie. Er trägt einfach alles raus und streut er draussen im Garten. Auch seine Spielsachen. Alles raus. Dann guckt er sich so seine Kreation aus, schnappt sich seinen Knochen und legt sich zwischen sein Werk und knabbert verträumt am den Ding und ist happy!
Muss ich so was unterbinden oder hat gar das nix zu bedeuten?? Kaputt macht er ja nix.