Meeri wird leider nicht Zahrm

Diskutiere Meeri wird leider nicht Zahrm im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ja nein ( ich weris es nicht wirklioch) Upps
  • Meeri wird leider nicht Zahrm Beitrag #21
Ja nein ( ich weris es nicht wirklioch) Upps

• Meeri wird leider nicht Zahrm Beitrag #22
du weisst nicht ob sie züchtet????

ok ich hoffe sie weiss das man da sehr viel falsch machen kann.

• Meeri wird leider nicht Zahrm Beitrag #23
ja sie weis einiges so wie ich sie kenne kenne sie erst 1 jahr deswegen ;)Lg NiNi

• Meeri wird leider nicht Zahrm Beitrag #24
Sie züchtet nicht Sanni, sie vermehrt und wie gesagt, die Mutter ist bestimmt schwanger vom eigenen Sohn, wenn Töchter dabei waren, können die auch vom Bruder schwanger sein und wenn die anderen Weibchen noch im Gehege waren *halelulja* Und es gibt soviel Tiere die auf ein neues Zuhause warten.

• Meeri wird leider nicht Zahrm Beitrag #25
nein ich weis ja nicht wann die raus sind aber die weibchen aus dem wurf haben mweine cousinen und die sind nicht schawanger und ich weis ja nicht wann die sie rausgeholt hat Lg NiNi
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Von daher kann ich keine auskunft darüber geben lalaLg NiNi

Zuletzt bearbeitet:
  • Meeri wird leider nicht Zahrm Beitrag #26
HI , Es ist immer noch nicht zahrm Leider :(Lg NiNi

• Meeri wird leider nicht Zahrm Beitrag #27
Hast du jetzt eigentlich noch ein zweites Meerli?

• Meeri wird leider nicht Zahrm Beitrag #28
Ja schon 3 wochen M;ein kliner bruder hat mir nickie jetzt auch geschenkt ;)Lg NiNi

• Meeri wird leider nicht Zahrm Beitrag #29
was sind die beiden für Geschlechter und wie verstehen sie sich?
Naja, vielleicht wird das andere ja zahmer, da kann man nichts machen, wenn eines so scheu bleibt. Ich hab auch zwei die würden mir im Leben nicht über den Weg trauen *g*

• Meeri wird leider nicht Zahrm Beitrag #30
es sind beide böckchen die beiden rennen sich gegensetig hinteher quicken(erzählwen) ...Lg NiNi

• Meeri wird leider nicht Zahrm Beitrag #31
*g* Das ist bestimmt voll süß.

• Meeri wird leider nicht Zahrm Beitrag #32
mach dir nichts draus, das ist bei jedem schweinchen anderst, unsere eine hat auch lange gebraucht bis sie zahm wurde, hat anfangs immer gebissen und unsere andere die hat sich am ersten tag bei uns auf den bauch gelegt und geschlafen.
das ist wie bei den menschen, manche brauchen länger und andere nicht ;)

• Meeri wird leider nicht Zahrm Beitrag #33
ja wk das ist wirklich süß vorallem wenn die im auslauf sind!! hinund wieder wieder Pocornd nickie dann dabei kdg Hoffentlich wird er doch noch zahrm lg NiNI

• Meeri wird leider nicht Zahrm Beitrag #34
Huhu ist zwar schon 6 monate her aber der kleine ist immer noch nciht zahrm und benny auch nicht naja

Thema:

Meeri wird leider nicht Zahrm

Meeri wird leider nicht Zahrm - Ähnliche Themen

Kaninchen streicheln/ Kontakt aufnehmen?: Hallöchen, ich habe jetzt seit 4 Monaten meine beiden Löwenköpfchen, ein kastriertes Männchen und ein Weibchen (Geschwister, ca. 6 Monate alt)...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Ratten zähmen: Hey ihr Lieben, ich habe seit ungefähr 3 Monaten 4 Rattenmädels. Ich verbringe jeden Tag mindestens 15min mit ihnen seit ich sie habe. Aber ich...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Oben