Chaps mit Logo

Diskutiere Chaps mit Logo im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ich hatte gerade eine Idee wir können doch vielleicht chaps bedrucken lassen oder Besticken und die dann anziehen das wär sehr gute Werbung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chaps mit Logo Beitrag #1
Tara193

Tara193

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hatte gerade eine Idee wir können doch vielleicht chaps bedrucken lassen oder Besticken und die dann anziehen das wär sehr gute Werbung und es wird schön man kann auch ein pferd besticken lassen glaube ich das wär doch schön Oder? Hätte da jeamand interesse?:clap:

• Chaps mit Logo Beitrag #2
Also mein Pferd lasse ich nicht besticken! :mrgreen:

Aber gegen Chaps hätte ich nichts..
Müssten bei mir aber schon mind. schwarze Chaps mit goldener oder roter Verzierung sein, ansonsten geb ich kein Geld aus :eusa_think:
Und was für eine Bestickung?
Tierforum.de oder wie? xD

• Chaps mit Logo Beitrag #3
ja schon klar nicht dein Pferd ich mein Die chaps mit dem Pferd!!'

Und ja mit tierforum oder wir bräuchten noch jeamand der des übernimmt

• Chaps mit Logo Beitrag #4
Ich bezweifel nur, dass das eine Firma macht.

Was man allerdings jedoch selbst machen kann, ist sich spezielles Bügelpapier zu kaufen, ein Motiv darauf zu ducken und es auf den Stoff zu Bügeln.
Sieht Klasse aus, kostet fast nichts und man kann die Farben der Chaps und des Logos selbst bestimmen.

• Chaps mit Logo Beitrag #5
doch es gibt eie Firma die das macht aber man muss hal schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chaps mit Logo

Chaps mit Logo - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Welche Wärme für Kronengecko?: Hallo, Ich habe einen Kronengecko und habe immer so um die 21 Grad in meinem Terrarium 90x45x90. Mit einer 20Watt Wärmelampe wird es 22 Grad. Ist...
Hund bellt Leute an: Hallo, wir haben einen Havanserrüden (2,4 Jahre alt). Seit der Pubertät bellt er Leute an. Menschen mit Hund interessieren ihn nicht; auch wenn er...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Rotwangenschmuckschildkröte abzugeben: Hallo, wir haben vor ca. 2 Jahren eine Flüchtlings-Schildkröte aufgenommen, da die ursprünglichen Besitzer, die mit Ihr aus der Ukraine nach...
Oben