Nafu "Christopherus"

Diskutiere Nafu "Christopherus" im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Habe neulich im Tiergarten ein neues Nafu entdeckt: "Christopherus". Ist dies jemandem bekannt? Für mich klingt es auf den ersten Blick nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nafu "Christopherus" Beitrag #1
Lanfear

Lanfear

Punkte Reaktionen
0
Habe neulich im Tiergarten ein neues Nafu entdeckt: "Christopherus".

Ist dies jemandem bekannt? Für mich klingt es auf den ersten Blick nicht sooo verkehrt:

Zusammensetzung (Sorte Rind und Huhn):

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (50% Rind/50% Huhn), Mineralstoffe, Taurin.

Es sind 200g Dosen, die Fütterungsempfehlung liegt bei einer ausgewachsenen Katze mit 4kg bei 400g.

Preis 0,99€

Habe bisher eine Dose gefüttert, es sah lecker aus und roch angenehm. Sind keine Stückchen sondern Paté.

Eure Meinung?

• Nafu "Christopherus" Beitrag #2
Das gibt es bei uns im Fressnapf. Ich habe es mal bei den Katzen probiert. Sie fanden es erst ganz gut. Aber irgendwann wollten sie es nicht mehr. Für Hunde gibt es das Futter auch. Ich finde es jedenfalls nicht schlecht.

• Nafu "Christopherus" Beitrag #3
die Fütterungsempfehlung liegt bei einer ausgewachsenen Katze mit 4kg bei 400g.
Dann ist es meiner Meinung nach kein gutes Futter.
Caterina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nafu "Christopherus"

Nafu "Christopherus" - Ähnliche Themen

Neues Cachet von Aldi Süd. Eure Meinung?: Hallo Ihr Lieben, mein 5 Jahre alter Kater hat bisher immer die 205 g Select Cachet Döschen als Futter erhalten. Dazu steht von der gleichen...
Ernährung von Katzen: Grundsätzlich sollte auf eine gesunde und artgerechte Katzenernährung geachtet werden. Viele Erkrankungen von Katzen sind auf falsche Ernährung...
Wie soll ich meine Katzen füttern?: Hallo zusammen. Ich habe seit ca. 4 Monaten 4 Katzen, keine älter als 9 Monate. Ich will sie möglichst gut ernähren und bin auch bereit, etwas...
Nassfutter: Liebe User, lange geplant und endlich umgesetzt: Unsere Nassfutterliste. Unsere Kriterien: - Fleisch- und Innereienanteil im Endprodukt >60% -...
Futter von dm: Huhu, nachdem hier ja eine Userin die überraschend gute Zusammensetzung von einer Marke aus dem dm gepostet hatte, bin ich heute mal hin gedüst...
Oben