Tierarztkürzel DK ?

Diskutiere Tierarztkürzel DK ? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, einer bekannten ist vor 2-3 Wochen eine Katze zugelaufen. Diese hatt eine Tättowierung im Ohr. Leider ist diese sehr unleserlich, sodass...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tierarztkürzel DK ? Beitrag #1
B

BlackSalad

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

einer bekannten ist vor 2-3 Wochen eine Katze zugelaufen. Diese hatt eine Tättowierung im Ohr. Leider ist diese sehr unleserlich, sodass man sie nicht gutgebrauchen kann. Man kann nur ein DK erkennen, was meiner Meinung nach das Kürzel für den Tierarzt ist, der die Katze tättoowiert hat. Vermisst jemand ein Tier mit einem solchen Kürzel oder kennt jemand einen Tierarzt der ein solches Kürzel verwendet. Ich bitt dringend um Hilfe, denn ich finde nirgends eine Auskunft, wo die katze hingehört. Dabei wird sie sicherlich schon sehr vermisst.!!

Liebe Grüße !

• Tierarztkürzel DK ? Beitrag #2
hallo,

hast du es mal bei Tasso probiert?
Normalerweise werden da alle Tiere registriert, die tätowiert oder gechipt sind. Außerdem kann man sein Tier dort vermisst melden, vllt wurde die Katze dort schon gemeldet.
In dem Register sind neben der Nr auch das Aussehen,Geschlecht,usw eines Tieres gespeichert, vllt kann man auch damit die Katze ausfindig machen. Ich würde mal dort anrufen und deine Situationen schildern...

Außerdem solltest du den Fund im TH und bei TÄ melden, vllt wurde die katze schon als vermisst gemeldet oder ein Tierarzt kennt sie.

lg
krümel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tierarztkürzel DK ?

Tierarztkürzel DK ? - Ähnliche Themen

Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Flöhe bei Katze, bitte um eure Erfahrungen, Tipps, Hilfe: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und würde mich sehr über eure Anworten und Anregungen freuen. Ich bin auf der Suche nach wertvollen...
Katzen in kleiner Wohnung halten: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hätte eine Frage. Am besten fange ich von vorne an, sorry dass ich etwas ausschweife, aber so wird es...
Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...

Neueste Beiträge

Oben