Entzündung am Kinn?

Diskutiere Entzündung am Kinn? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich war hier im Forum schon öfters unterwegs wg. Augenprobleme meiner Katze. Nun hat sie jedoch etwas anderes. Am Kinn ist ein kleiner Knödel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Entzündung am Kinn? Beitrag #1
S

sistermoon

Ich war hier im Forum schon öfters unterwegs wg. Augenprobleme meiner Katze. Nun hat sie jedoch etwas anderes.

Am Kinn ist ein kleiner Knödel dorten, ich weiß auch nicht wie ich es besser beschreiben soll.
Sobald man hinlangt tut es ihr auch weh. So verhält sie sich ganz normal, sie frisst und putzt sich.

Was könnte das sein?

• Entzündung am Kinn? Beitrag #2
Möglicherweise könnte es Kinnakne sein.
Läßt sich der Knubbel unter der Haut noch bewegen?
Es gibt mehrere Thesen bez. der Ursachen. Die einen sagen, es liegt an Plastiknäpfen, die nächsten meinen, es kommt von Edelstahlnäpfen. Es kann auch gut sein, dass nach der Mahlzeit öfters ein wenig Nassfutter am Kinn hängen bleibt und dadurch eine Entzündung entsteht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Entzündung am Kinn?

Entzündung am Kinn? - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen mit EC - Keine Besserung trotz Medikamente?: Hallo ihr Lieben, ich habe zwei Kaninchen (2 Jahre alt) und eins hat es nun mit EC erwischt. Ich habe zum ersten Mal Berührungspunkte mit der...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...

Neueste Beiträge

Oben