Rocky der Pechvogel

Diskutiere Rocky der Pechvogel im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Als Nils seinen Kopfverband hatte, war er ständig unter Aufsicht. Hat gut geklappt. Mit Trichter dürfte er eigentlich nicht an die Naht kommen -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rocky der Pechvogel Beitrag #21
Als Nils seinen Kopfverband hatte, war er ständig unter Aufsicht. Hat gut geklappt.

Mit Trichter dürfte er eigentlich nicht an die Naht kommen - vorrausgesetzt der Trichter hat die richtige Größe.

• Rocky der Pechvogel Beitrag #22
Hey

so nach Schränke aufbauen hab ich Zeit.

Der Rocky spielt so lange mit dem Rand vom Trichter am Bein rum, bis der Verband locker ist.
Ein Glück kam der Verband ab und die Nähte raus, der TA ist sehr zufrieden, aber der Trichter soll noch bis Ostern dran bleiben.

Am Samstag stand der Arme s traurig da, hatte ihm frisches Wasser gegeben.
Er ''versuchte'' zu trinken und ich nahm den Trichter ab, während dessen hat er sich wie ein König gefreut- ich dachte, er könnte nicht trinken,aber Piffendeckel, der wollte nur den Trichter abhaben, grrr...
Und bis ich den wieder dran hatte- was eine Technik.. Hat der mich voll veräppelt...
Grrr...*knurr*
hihi..

• Rocky der Pechvogel Beitrag #23
Hey

ach hat der Kleine sich gefreut,als der Trichter ganz ab war. Nun hat er keinen an, die Naht sieht gut aus, er leckt auch nicht oder so.
Nur humpelt er noch leicht, der TA will bald drüber sehen,wenn es nicht in 2 tagen besser wird.
Dann mal sehen.

Zudem hat er unter der Haut einen Huppel,der beweglich ist,aber größer geworden ist.
Da soll man nochmal drüber schauen.

• Rocky der Pechvogel Beitrag #24
Huhu

Update:
Rocky darf schon kleine Runden gehen, es wird also immer besser.
Spielen ist tabu, aber so am Tau ziehen, geht auch im lliegen,wobei ich da aufpasse.

Das Fell kommt auch wieder, schneller als bei der ersten OP-Wahnsinn.

LG
Dana

• Rocky der Pechvogel Beitrag #25
Das freut mich aber :lol: Siehst du, wird alles wieder gut und bald darf er rennen, toben, springen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rocky der Pechvogel

Oben