Kitten-Stuhlgang?

Diskutiere Kitten-Stuhlgang? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo! Wir haben seit drei Tagen ein 4 Wochen altes Kätzchen. Am ersten Tag hat sie fast nichts getrunken, am zweiten ca. 15 ml Katzenmilch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kitten-Stuhlgang? Beitrag #1
T

Tiger010406

Guest
Hallo!

Wir haben seit drei Tagen ein 4 Wochen altes Kätzchen. Am ersten Tag hat sie fast nichts getrunken, am zweiten ca. 15 ml Katzenmilch. Heute waren es schon ca. 30 ml.
Jetzt meine Frage: Sie pinkelt zwar regelmäßig nach dem Füttern, Stuhlgang hatte sie aber noch keinen. Ist das normal?
Danke für eure Hilfe!

• Kitten-Stuhlgang? Beitrag #2
Hallo Tiger,
bitte lass das Kitten vom TA durchchecken.
Es leidet vermutlich an Verstopfung.

• Kitten-Stuhlgang? Beitrag #3
??? was ist ein stuhlgang ???
ich kenn mich da noch nicht soo gut auss sorry ! :lol:

• Kitten-Stuhlgang? Beitrag #5
ahhh so was ähnliches hab ich mir gedacht war mir aber nicht so sicher ;)
ich glaub nicht das es normal ist also würd ich zum TA gehen oder googeln :)

• Kitten-Stuhlgang? Beitrag #6
zum Tierarzt!

• Kitten-Stuhlgang? Beitrag #7
Hallo,
darf ich fragen warum ihr so ein junges Baby schon zuhause habt???
Bekommt die kleine denn nur Katzenmilch??? Ich glaube ab 4 Wochen gibt es schon Futter...bin mir aber nicht ganz sicher!
Es kann gut angehen das die kleine Verstopfung hat. Ich würde auch an deiner Stelle einmal zum TA gehen und untersuchen lassen, und nach speziellem Futter fragen.
LG AGA

• Kitten-Stuhlgang? Beitrag #8
Wie geht es dem Kätzchen denn...ist doch schon lange her
Gruß Jacky

• Kitten-Stuhlgang? Beitrag #9
normalerweise massiert die Katzenmama den Bauch des Kittens, um die Verdauung anzuregen. Warum ist es so früh schon von der Mami getrennt??

• Kitten-Stuhlgang? Beitrag #10
meine katzen hatte bisjetzt nur stuhlgang soweit ich sehen konnte ist das normal??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kitten-Stuhlgang?