Babykatzen!

Diskutiere Babykatzen! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Also ich gebe meine Kätzchen auch erst ab, wenn sie die Mami nicht mehr brauchen, selbständig fressen und vorallem nicht mehr bei der Mutter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babykatzen! Beitrag #21
Also ich gebe meine Kätzchen auch erst ab, wenn sie die Mami nicht mehr brauchen, selbständig fressen und vorallem nicht mehr bei der Mutter saugen....das ist meist ab der 12. Wochen so...solange bleiben sie ganz sicher bei der Mutter!!!! Da kriegt sie niemand von uns!:uups:

• Babykatzen!

Anzeige

• Babykatzen! Beitrag #22
guten morgen,

wir sind ja "im endstadium" der schwangerschaft, und wir werden die kitten, sofern alle hoffentlich gesund und munter auf die welt kommen, erst ab der 12. lebenswoche vermitteln. VORHER keinesfalls. Sie sollen alles von der Mutter lernen, bevor wir sie ins eigenständige leben entlassen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babykatzen!

Babykatzen! - Ähnliche Themen

Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Hund flüchtet vor Partner: Hallo, Wir haben aktuell einen Hund auf "Probe" bei uns. Der Hund kennt keine Kinder weshalb auf Probe. Nun ist es aber leider so, dass wir...
Katze Einzeltierhaltung: Hallo! Zu einem alt bekannten Thema (Einzelhaltung) würde ich gerne mal meinen Fall hier schildern und eure eindrücke und Meinungen dazu lesen...
Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...

Neueste Beiträge

Oben