Sauber und eben doch nicht

Diskutiere Sauber und eben doch nicht im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, meine 3/4jährige Hündin ist eigentlich sauber; es klappt im Auto und es klappt wenn wir irgendwo zu Besuch sind (dann ist sie aber immer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sauber und eben doch nicht Beitrag #1
R

rasenkantenstein

Hallo,

meine 3/4jährige Hündin ist eigentlich sauber; es klappt im Auto und es klappt wenn wir irgendwo zu Besuch sind (dann ist sie aber immer allein mit mir unterwegs).
Nur zu Hause da klappt es nicht. Immer wieder pieselt sie hin und ab und zu geht auch das große Geschäft "daneben".
Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll. Aus Angst das wieder etwas daneben geht, lasse ich sie ca. 1x in der Stunde raus.
Nun muß ich dazu sagen, dass ich eine alte Hündin habe die den Urin und Kot nicht mehr so halten kann. Sie macht daher des öfteren hin.
Kann es sein, dass meine junge Hündin hinmacht weil sie denkt "Was die kann/darf kann ich auch?

Was kann ich tun um die Kleine richtig sauber zu kriegen?

Danke für Eure Hilfe

rasenkantenstein

• Sauber und eben doch nicht Beitrag #2
Hallo,
dann ist es doch normal das sie es auch tut!
Sie makiert dann auch ihr revier...ist es auch die stelle wo deine ältere das auch macht?
Besog dir mal ein Geruchskiller...bekommst du in jedem Tierfachmarkt.

• Sauber und eben doch nicht Beitrag #3
Mit Essig geht das auch und ist günstiger.
Wenn es auf Teppichboden ist, hilft Natron. Fleck feucht machen, draufstreuen, trocknen lassen, wegsaugen.

lg Claudia

• Sauber und eben doch nicht Beitrag #4
Oh das wußte ich nicht...
aber Danke für den Tipp.

Lg Annika

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Annika1982 schrieb nach 53 Sekunden:

Wo bekomm ich den Natron???

Zuletzt bearbeitet:
  • Sauber und eben doch nicht Beitrag #5
Eigentlich in jedem normalen Laden (Edeka, Spar, etc). Läuft meist unter dem Namen Hausnatron. Kann man auch in Kuchen tun oder in den Kühlschrank als Geruchskiller.

• Sauber und eben doch nicht Beitrag #6
Geruch entfernen ist ja okay, aber meine alte Dame sorgt ja immer wieder für Nachschub und so eben die Kleine auch.
Wir haben übrigens Fliesenboden.
Einer miet sich vor der Tür der andere vor der Treppe aus. (Abstand zwischen den Orten 1 - 1,5 m.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sauber und eben doch nicht

Sauber und eben doch nicht - Ähnliche Themen

Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Hund stubenrein bekommen: Hallo zusammen, wir haben seit kurzer Zeit einen Golden Retriever Welpen als neues Familienmitglied. Jetzt geht es natürlich auch an die Erziehung...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben