Wieviele Hunde habt ihr?

Diskutiere Wieviele Hunde habt ihr? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo habe nur einen boxer rüden

Wieviele Hunde habt ihr?

• Ich habe keine Hunde

Stimmen: 7 15,6%
  • Ich habe 1 Hund

Stimmen: 23 51,1%
  • Ich habe 2 Hunde

Stimmen: 13 28,9%
  • Ich habe 3 oder 4 Hunde

Stimmen: 2 4,4%
  • Ich hab mehr als 4 Hunde

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wieviele Hunde habt ihr? Beitrag #21
hallo

habe nur einen boxer rüden

• Wieviele Hunde habt ihr? Beitrag #22
hallo,ich habe einen verrückten jack russel terrier.

lg ela+balu

• Wieviele Hunde habt ihr? Beitrag #23
wir haben 2 hunde. eine zwergpudeldame (11 jahre alt) und eine labraländerhündin (13 monate alt)

• Wieviele Hunde habt ihr? Beitrag #24
Wir haben einen Husky - Schäferhund Mix (Frejus, fast 4 Monate)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wieviele Hunde habt ihr?

Wieviele Hunde habt ihr? - Ähnliche Themen

Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Katzenjungtiere und Hund bekannt machen: Ich habe seit 3 Wochen Katzenjungtiere (derzeit ca. 17 Wochen alt). Bei der Auffang Station haben die beiden mit zwei kleineren (Wadenhohen)...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Kaninchen Hinter beine steif: Kaninchen hat steife Beine Was tun??? Ich habe 2 Löwenkopf Kaninchen wo von 1 davon anfing so steife Beine zu bekommen und später der zweite...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Oben