wie siehts mit dem filter aus

Diskutiere wie siehts mit dem filter aus im Aquarientechnik Forum im Bereich Aquaristik Forum; hallo, ich habe einen aqua flow-100 Filter von super fisch nun habe ich ein paar fragen zu dem filter : -ist er ganrelen sicher -wechselt ihr...
  • wie siehts mit dem filter aus Beitrag #1
S

slicc

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe einen aqua flow-100 Filter von super fisch nun habe ich ein paar fragen zu dem filter :
-ist er ganrelen sicher
-wechselt ihr jeden monat die kassete und die aktiv kohle oder nur ausspülen weil wechseln ist ja etwas teuer
-ist er zu stark für ein 30l becken weil er kam ja zu dem komplett set mit
DAs wars bitte um viele tipps und wäre euch sehr dankbar dafür

Thema:

wie siehts mit dem filter aus

wie siehts mit dem filter aus - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Neuen Hasen!: Hallo! Ich bin neu hier! Ich habe auch erst seit 1.4.2023 2 Zwerghäsinen! Am 11.5. hab ich sie beide kastrieren lassen,hat alles super geklappt...
Junge Moschusschildkröte sonnt sich täglich auf der Landbrücke - alles gut?: Hallo liebe Schildkrötenhalter, ich habe seit 4 Monaten eine junge Moschusschildkröte. Hierfür habe ich mir ein 120*40 Aquqaterrarium mit...
Goldfischaugen: Hallo, einer meiner 8 Goldfische hat seit einigen Wochen/Monaten ein Problem mit den Augen. Es sieht so aus, als ob ein weißer Belag über die...
Ratten kratzen und putzen sich oft.: Hallo, ich suche gerade nach Leuten die sich gut mit Ratten auskennen, weil ich bei meinen Nasen nicht mehr weiter weiß und es mich verrückt...
Oben