2 Frettchen abzugeben

Diskutiere 2 Frettchen abzugeben im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich habe muss leider meine beiden Frettchen abgeben, weil ich einen längeren Auslandsaufenthalt vor mir habe und mich somit leider...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Frettchen abzugeben Beitrag #1
P

Philip

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Ich habe muss leider meine beiden Frettchen abgeben, weil ich einen längeren Auslandsaufenthalt vor mir habe und mich somit leider nicht mehr um meine beiden kümmern könnte. :( Es ist eine Fähe und ein Rüde. Die Fähe ist kastriert und beide sind geimpft. Beide ca. 1 1/2 Jahre alt.
Falls noch Fragen anstehen oder bei Interesse bitte per e-mail melden.

[email protected]

Gruß Philip

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Frettchen abzugeben

2 Frettchen abzugeben - Ähnliche Themen

Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Frettchen Hustarlarm: Hallo Liebe Frettchen Freunde Ich habe seit ca einem Jahr Frettchen, erst meine beiden Herren und danach habe ich mir noch eine Fähe und ein...
Kornnattern mit Terrarium abzugeben: Habe 2 Kornnattern mit Terrarium und Zubehör in gute Hände abzugeben. Kein Verkauf nur abgabe. Die beiden Nattern sind ein Männchen und ein...
82205 Gilching: Kiki (w) & Angelo (m, kastriert) suchen Zuhause: •Name: Kiki & Angelo •Geschlecht: w & m •Alter: 9 & 3 •Größe/Gewicht: beide ca. 2 kg •Kastriert: ja •Impfungen: nein •Derzeitiger Wohnort mit PLZ...
Rennmäuse männlich getrennt abzugeben: Hallo ihr Lieben, leider haben sich meine beiden ziemlich heftig gestritten (inkl. Bisse). Da immer mal wieder Spannungen herrschten, die aber...
Oben