Schnappschüsse

Diskutiere Schnappschüsse im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Dankeschön :D
  • Schnappschüsse Beitrag #241
Dankeschön :D

• Schnappschüsse Beitrag #242
Nabend =))

heut hab ich meine beiden mal beim futtern beobachtet und

taaadadaa : ein brokkolie bild,wo Lilly ihre Augen ganz schön aufreißt ;)

0ea9f32fdadc509718e7fb3343068dcd.jpg

19ddb74addd711f4c6462cd1e8f34f0a.jpg

• Schnappschüsse Beitrag #243
ja stimmr die augen sind der hit als wollte sie sagen *waaaaaaaaaas das ist alles für mich?" herrlich

• Schnappschüsse Beitrag #244
Hab auch einige

u37298-stuff-like-that-albums-bunny-r-i-p-24-06-2009-picture29542-vorab-der-backofen-ist-natuerlich-nicht-an-nur-das-licht-sie-ist-mir-in-die-kueche-gefolgt-und-beim-oeffnen-reingesprungen-foto-gemacht-und-raus-mit-ihr.jpg

hier mein verstorbenes Bunny das in den Backofen sprang (nein er war nicht an, nur das licht)

u37298-stuff-like-that-albums-murphy-picture29548-murphy-die-war-fuer-morgen.jpg

Murphy beim Paprika klauen

u37298-stuff-like-that-albums-murphy-picture29547-nein-nicht-die-noten-fressen.jpg

beim Noten knab..eeh lesen

u37298-stuff-like-that-albums-kleine-picture29554-futter-ich-komm-da-ran.jpg

Die kleine beim Futterklau

u37298-stuff-like-that-albums-gemeinsam-picture29555-die-2-im-kaefig-am-gemeinsamen-knuspern.jpg

und einmal die 2 gemeinsam =)

• Schnappschüsse Beitrag #245
Hallöchen =))

Hab noch eins gefunden,wo Lilly einfach nicht mit Flecki teilen möchte :)

fe2eeb60c3fe1a5a552737c4c1f6f08e.jpg

Lg

• Schnappschüsse Beitrag #246
das ist ja superlustig das foto :)

• Schnappschüsse Beitrag #247
ich hoffe das funktioniert mit den Bildern..

Anhänge

• IMG_1964_webklein.jpg
    IMG_1964_webklein.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_1941_webklein.jpg
    IMG_1941_webklein.jpg
    40,7 KB · Aufrufe: 246
  • Schnappschüsse Beitrag #248
Ohhh niedlich was ist das denn für eine Kaninchenrasse :D :p

• Schnappschüsse Beitrag #249
oh gott sorry, hab übersehen dass ich im "falschen" forum bin :(

*leise wieder wegschleich*

;)

• Schnappschüsse Beitrag #250
So ein Kaninchen hatte ich auch mal :D Echt eine tolle Kaninchenrasse :D die kann sogar schnurren :D

• Schnappschüsse Beitrag #251
ja aber eher eine zickigere Rasse ;)

• Schnappschüsse Beitrag #252
Man kann die Katzenbilder ja gelten lassen. Ich kenne Katzen auch unter "Dachhaas"

• Schnappschüsse Beitrag #253
Hallöchen an alle Stupsnäschen und Ihre stolzen Besitzer ;)
Ihr habt ja riiiiichtiiig süße (B)Engel!!
Herzlichen Glückwunsch! Könnte man ja neidisch werden! :)
Wenn ich nicht selbst diesen Monat noch zwei Zwrgis bekommen würde,
die natürlich (für mich) alle anderen Nager übertreffen :D :D
- Bilder werden folgen!

Aber eine Frage..
Gibt es Zwergis in der Farbe "jamora" in kurzhaar?
sorry, ich bin 15 und schaffe mir jetzt erst meine zweite "generation" kaninchen an und habe daher nicht wirklich ahnung von den rassen/farbgebungen.
(mit 7 müssen sie nur süß sein! :p [das kaninchen tommy und sein meeri-freund kingkong lebten knapp 8 jahre und das in außenhaltung. das ist doch eigentlich durchschnitt, oder nicht?])

Die neuen Kaninchen werden jedoch hauptsächlich drinnen gehalten (außer in den sommermonaten mai-august/sept. wenn sie den außenstall mit angebautem gehege beziehen dürfen).

Viele Grüße :*

p.s.: in den monaten, in denen die stupsnasen nicht 24stunden draußen sind, wird das außengehege natürlich zusätzlich zum verfügbaren kaninchenzimmer als auslauf genutzt!

• Schnappschüsse Beitrag #254
Ich und meine Lilu am kuscheln <3

• Schnappschüsse Beitrag #255
Meine Josie <33

5776410.jpg

5776411.jpg

• Schnappschüsse Beitrag #256
*gelöscht*
xDD

• Schnappschüsse Beitrag #257
Hasi, das hier ist für Kaninchen *weglach*

• Schnappschüsse Beitrag #258
Uuups, im falschen Thread.:lol:

• Schnappschüsse Beitrag #259
@besafe das sieht voll kuschlig aus ihr zwei :)

• Schnappschüsse Beitrag #260
Ein paar ;)

Thema:

Schnappschüsse

Schnappschüsse - Ähnliche Themen

Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Spuren im Schnee: Hallo, seit einigen Tagen schneit es hier in Kürten immer mal wieder, gestern besonders viel. Beim Blick auf die Therasse konnte ich einige...
Oben