Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie fügt man Zitate ein? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; High! Bin schier am verzweifeln...
Hab' jetzt schon mehrfach versucht in meine Antworten Zitate einzufügen, aber irgendwie bin ich dafür echt zu...
Wie fügt man Zitate ein? Beitrag #1
B
Bonnys_Kinder
Punkte Reaktionen
0
High! Bin schier am verzweifeln...
Hab' jetzt schon mehrfach versucht in meine Antworten Zitate einzufügen, aber irgendwie bin ich dafür echt zu "bl.."?!
War eben schon im Test- und Help-Center, aber ich kriege es einfach nicht hin... kann mir das bitte jemand erklären? Bitte möglichst für PC-Anfänger.... bin zwar eigentlich keiner, aber die Zitate lassen es mich langsam echt glauben...
VIELEN DANK!
Wie fügt man Zitate ein? Beitrag #2
Chrisan
Punkte Reaktionen
0
Zumindest über die Option bei "Direkt antworten" habe ich das auch noch nicht rausbekommen.. Kann ja nicht so schwer sein, macht fast jeder hier. Die einzige Beschreibung, die ich gefunden habe, ist die umständliche im html-Code mit den eckigen Klammern..!?
Wie fügt man Zitate ein? Beitrag #3
Tierforum
Punkte Reaktionen
0
bei jedem beitrag hats unten rechts neben dem "melden button" einen "zitat button" einfach dort drauf drücken
grüsse
Wie fügt man Zitate ein? Beitrag #4
Katrin
Punkte Reaktionen
0
Hey Mr. T habe da auch irgentwie meine Probleme:?
Wenn man dann auf Zitat geklickt hat und den ganzen Text in der Antwort stehn hat wie gehts dann weiter???:roll:
LG und danke
Katrin
Wie fügt man Zitate ein? Beitrag #5
Wildkaetzchen
Punkte Reaktionen
0
Ja, du kannst den Text ja soweit rauskürzen, wie du nur die Stelle brauchst, die du zitieren willst, oder?
Wie fügt man Zitate ein? Beitrag #6
B
Bonnys_Kinder
Punkte Reaktionen
0
Zitate einfügen - so geht's bei mir!
Huhuuu! Ich hab's raus gefunden! Zumindest geht es bei mir so (Firefox-Browser):
Aaalso, wenn ich hier ein Zitat einfügen will, klicke ich am Anfang einer Zeile auf die Sprechblase (Zitat einfügen) oberhalb des Eingabefensters und dann erscheint dieser HTML-Code [ QUOTE ] [ /QUOTE ] (ohne Leerschritte) bei mir. Dann scrolle ich nach unten (oder oben) zu den bisherigen Antworten und makiere den Teil des Textes, den ich zitieren möchte, mit gedrückter rechter Maustaste (er wird dann blau unterlegt). Dann klicke ich mit der LINKEN Maustaste einmal und das Kontextmenü erscheint. Da gibt es einen Punkt "kopieren" - darauf klicken. Dann scolle ich wieder zu dem Eingabefenster meiner Antwort, klicke mit der rechten Maustaste ZWISCHEN die beiden eckigen Quote-Klammern des HTML-Codes, gehe dann über den Browser-Menüpunkt "Bearbeiten" und sage dort einfügen. Und siehe da, der Text wird eingefügt und lässt sich sogar noch bearbeiten .
Ich hoffe, ihr versteht mich und könnt es nachvollziehen? Bei mir lag nämlich das Problem darin, dass ich über das Kontextmenü (linke Maustaste) zwar kopieren konnte, aber den zitierten Text hierüber nicht einfügen konnte. Aber zum Glück hab' ich ja ein kluges Köpfchen geheiratet... :angel:
Hoffe, ich konnte Euch weiter helfen?! Manchmal sieht man nämlich den Wald vor lauten Bäumen nicht und kommt nicht auf das eigentlich Einfachste der Welt... *ZWINKER* :uups:
Wie fügt man Zitate ein? Beitrag #7
Katrin
Punkte Reaktionen
0
Ok....thx Bonnys Kinder....ich probiers mal aus....mal gucken ob es klappt...
das eigentlich Einfachste der Welt... *ZWINKER* :uups:
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
hey cool jetzt habe ichs auch raus....dankeschön
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen,
ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Wieviel Streit ist in Ordnung? Hilfe!!: Hallo ihr Lieben!
Ich habe seit ca 2½ Wochen 3 neue Farbis. 2 hatte ich schon, nach dem Tod meiner 3.. Insgesamt habe ich jetzt also 5 Farbis...
Weibliches Kaninchen nach Kastration aggressive: Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Monaten mein weibliches Kaninchen kastrieren lassen und seitdem ist sie super aggressiv.
Sie war früher schon ein...
Mehr Platz geben oder weniger?: Hallo ihr Lieben!
Ich habe seit ca 2½ Wochen 3 neue Farbis. 2 hatte ich schon, nach dem Tod meiner 3.. Insgesamt habe ich jetzt also 5 Farbis...
Kastration von Chinchilla: Hallo,
ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...