Tee ???!!!

Diskutiere Tee ???!!! im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo, ich wollte mich einmal erkundigen ob ich meinen Muckels Tee geben darf. Habe gelesen das das gut gegen Niesen ist! :D ! Pfefferminztee zum...
  • Tee ???!!! Beitrag #1
Mütze

Mütze

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mich einmal erkundigen ob ich meinen Muckels Tee geben darf. Habe gelesen das das gut gegen Niesen ist! :D !
Pfefferminztee zum beispiel. Wenn ja, soll ich das (warm oder kalt??) einfach in die Tränke oder in eine zweite Tränke füllen?:angel:
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen und viiiiiiiele antworten schreiben!
Lg und Danke schon mal ;) Mütze

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mütze schrieb nach 45 Minuten und 30 Sekunden:

1. Ich meine Kamillentee
und
2. Tut mir gaaaanz dolle leid, hab inzwischen das Thema "Tee" gefunden :( :)

Lg Mütze

ps.wäre trotzdem toll, wenn ihr antworten schreibt :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Tee ???!!!

Anzeige

• Tee ???!!! Beitrag #2
Tee sollte nur dann gegeben werden, wenn er bei Krankheiten benötigt wird, sonst könnte er seine heilende Wirkung verlieren.
Generell sollte neben Tee (1:1 mit Wasser verdünnt) auch ein Napf/Tränke mir normalen Wasser angeboten werden. In akuten Fällen würde ich den Tee dann aber auch direkt geben, da viele Tiere auch nicht wirklich "Viel-Trinker" sind.

• Tee ???!!! Beitrag #3
Haii,

meine Meeris haben eine Zeit lang öfters mal geniest. Ich hatte auch gehört das Tee hilft und dann hab ich ihnen kalten Kamillentee gegeben. Doch sie haben es nicht getrunken und das niesen ist von alleine verschwunden.

LG

• Tee ???!!! Beitrag #4
Ich habe meinem Meerschweinchen Fencheltee gegeben...regt den Appetit an!

• Tee ???!!! Beitrag #5
Hi
du kannst deinen Meeris Kamillentee geben. ob das gegen schnupfen hilft weiß ich nich so genau aber es hilft garantiert gegen Durchfall und du brauchst keine Extratränke, um deinen Meeris Kamillentee zu geben.
lg

Thema:

Tee ???!!!

Tee ???!!! - Ähnliche Themen

MY blog 3: so leute also heute gibts den dritten blog teil! wieder mal ein erlebnis von heute und gestern1 also wir beginnen mal mit gestern ja?1 also dirket...
Umzug zu zehnt - eine Gruselgeschichte: Ihr Lieben, wie versprochen kommt hier nun - wenn auch nachträglich - mein Umzugsblog. Der Titel sagt eigentlich schon alles, viel mehr hätte...
Gründe für Kastration, möglichst biologisch (wissenschaftlich) begründet: Huhu, ich habe grad mit meinem Freund eine meienr Lieblingsdiskusionen, warum man auch Haushunde kastrieren sollte. Ich hab gesagt, ich würde...
Oben