Hundekeks-rezepte

Diskutiere Hundekeks-rezepte im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Leute kennt ihr ein paar Hundekeks-rezepte??? Ich will meiner kleinen mal was gutes tun;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hundekeks-rezepte Beitrag #1
Jamuna

Jamuna

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
kennt ihr ein paar Hundekeks-rezepte???
Ich will meiner kleinen mal was gutes tun;)Jamuna 090.jpg

• Hundekeks-rezepte Beitrag #2
Lebercracker

250 g frische Rinderleber
150 g Mehl
2-3 Eier
1El Öl fürs Blech
ca.0,5 l wasser (eher weniger)

Die frische Leber wird roh püriert,die Eier aufgeschlagen und mit Mehl und Wasser(immer mal wieder wasser dazu geben) zu einem festen Teig vermengt.Kleine Cracker mit Plätzchenformen ausstechen und bei 180° ca.25 minuten backen lassen.

Wie wärs damit, habe ich gerade gefunden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hundekeks-rezepte

Hundekeks-rezepte - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen:(?: Hey Leute ich bin richtig verzweifelt weil jeder etwas anderes sagt kennt sich jemand mit farbmäuse aus und könnte mir helfen ?
Kaninchen Arthrose: Hallo, wir haben bemerkt, dass eines meiner Kaninchen wahrscheinlich Arthrose hat. Uns ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass der kleine schon...
YouTube Kanäle: Welche aktiven YouTube Kanäle für bzw mit Tieren kennt ihr und könnt sie empfehlen, ohne jetzt Werbung zu machen? Ich suche nach guten und...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...
Oben